Tuesday 31 October 2017

Tms Handelssystem


TMS für M30 Charts Mitglied seit May 2012 Status: Glücklich Handel n genießen Sie grüne Pips 4.890 Beiträge Handel ist Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4), bevor ich meine Trades, nur um zu sehen, jede mögliche Konflikte SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren zwischen Ein-und Ausfahrt, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern und ich werde ich meine Trades hier für die gemeinsame Nutzung und Diskussion Zwecke Bitte nicht folgen, ohne Ihre Due Diligence Regeln: TDI grün gekreuzt rot off SR, Handel weg von Daily Open Line (DOL), 200 EMA, und wöchentlich SR - TDI crossbounce - APB gleiche Farbe mit meinem Trade - SR - TL (Trendlinie) Breakout oder spezielle Kerzenmuster (kann außerhalb barinside barpull back Kerze, niedrigere Highlower Tiefen, höhere highhigher Tiefen, etc.) Ich benutze Stochastic für zusätzliche Bestätigung und Awesome, um Marktdynamik zu sehen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Preisaktionen auf der Basis von Unterstützungsniveaus und in einem Handel, wenn TDI die divergenzverschiedene Divergenz kreuzt. Sie sind sehr wichtig, und wenn Sie Divergenz auf gutem Niveau eingerichtet haben, 99,99 haben Sie schöne Tasche von Greenies, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht kurz gehen, während TDIgt68, stocgt75 (überkauften Markt zu bullish), noch lange während TDIlt32 (überverkauft Zu bearish), stoclt25. Darüber hinaus mit diesen Bedingungen und mit TDI Kreuz und APB gleiche Farbe, wird es sicherer zu kurz gehen, wenn Stoclt50, und lange, wenn stocgt50. Meine Handelszeit: Frankfurt Open (FO), London Open (LO), New York offen (NY) Englisch ist nicht meine erste Sprache, also werde ich versuchen, es zu erklären, indem es es in meinen Charts, wenn nötig. Ich werde versuchen, meine Trades so früh wie möglich zu posten, nachdem ich sie eingegeben habe, wenn ich Zeit dazu habe. Managing Trades ist immer noch mein schwierigster Teil, wo ich es meistern muss, wo ich meine Emotionen beherrschen muss. Da ich ein aktiver Trader bin, bin ich vielleicht nicht immer dabei. Ich habe auch nicht alle Antworten auf alle Fragen, und der Zweck dieses Thread zu teilen und zu diskutieren, so unterstützen Sie einander und wichtige Sache ist hilfreich und positiv bleiben, auch wenn Ihr Konto ist nicht positiv auf den Tag, haben wir alle Positive und negative Tage, so behandeln Sie es in einer angemessenen Weise, indem Sie unsere eigenen Verantwortung und nicht die Schuld des Marktes noch andere. Dies ist ein Voraussystem für diejenigen, die die Basis PA kennen. Wenn Sie neu in FX sind, geben Sie sich bitte Zeit, um die Grundlage zuerst auf babypips dann wieder hier zu kommen, um uns und lernen Sie mehr zu lernen. Bitte gehen Sie zu Büroklammer auf der rechten oberen Ecke dieses Threads zum Download aller Indies Ich benutze. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trading ist Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4), bevor ich meine Trades, nur um zu sehen, jede mögliche Konflikte SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren zwischen Eingang und Ausgang, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern. Kongrate Sie sind unsere TMS M30 Spezialist, keine Zweifel, dass .. halten die M30 Räder drehen. Trading Made Simple beigetreten Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja, vor Jahren, als ich im Ruhestand Ich war auf der Suche nach etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld zu verdienen aus dem Reclinerquot. So dass die Folter begann, wie alle Neulinge passiert. Ich kaufte eine sichere Feuer-Programm für 2.300.Ersparnis 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Man. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent gemacht In der Tat verlor ich die meiste Zeit. Wenn ich rief die Firma war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Aktualisierung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI bewegt und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Setup Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.762 Beiträge Kann dies eine Hilfe für den TDI sein Amp Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26.762 Posts I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Könnten Sie bitte laden Sie Ihre Vorlage wieder Ursache dies ist, wie es aussieht, wenn ich es auf meine Karte geladen

No comments:

Post a Comment