Sunday 8 October 2017

Forex 10 Pips Ein Tages Strategie


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MIR FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO-HANDEL MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM UND AUCH POST-ERGEBNISSE. Forex Trading-Strategie 10 Pips von Rob Booker Vor ein paar Jahren, als ich Schrieb zuerst Strategie: 10, hatte ich keine Ahnung, dass es so populär sein würde, wie es ndash über 100.000 mal heruntergeladen hat. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich wirklich nicht so klar war, wie ich sein musste. So ist die Zeit gekommen, um eine aktualisierte Version des ebook zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass Sie es hilfreich finden. Bitte lesen Sie weiter. Ein Wanderer, während gejagt, gestoppt, um auf Laufschuhe setzen. Als er sich aus seinen Wanderschuhen wandte, blickte ihn sein Begleiter schaudernd an und rief aus, ldquoDude, was der Deal-io Yoursquoll nie überbrücken den Bären, wenn Sie nowrdqual Calmly stoppen, sagte der andere Wanderer, ldquoI donrsquot den Bären überholen müssen . Ich habe nur zu überholen you. rdquo Devisenhandel kann wie weglaufen vom Bären sein. Trading forex bietet mehr Gelegenheit für schnellen finanziellen Erfolg ndash und finanzielle Ruine ndash als fast jeder anderer Markt. Das Get-Rich Menge war schon immer von ihm angezogen. Diese Menge umfasst Spekulanten, Handel Anfänger, mich vor 6 Jahren, Rentner und Profis auf der Suche nach einem Weg, um aus der Verschuldung, erhöhen die Aufregung in ihrem Leben, oder einfach nur schnell reich. Bis jetzt konnte diese Gruppe Sie auch eingeschlossen haben. Von nun an werden Sie Geld weg von diesen Menschen nehmen. Das sind die Menschen, die vom Bären gefressen werden. Sie donrsquot müssen den Bären (den gesamten Markt) überholen. In der Tat, thatrsquos unmöglich. Sie canrsquot schlug den gesamten Markt. Aber Sie können defensiv handeln und sich so positionieren, um konsequent zu profitieren. Es gibt vier Gruppen im Devisenhandel. Es gibt die Anfängerhändler ndash die greenies, die, die versuchen, den Bären zu überholen und jedes Mal zu verlieren. Wir alle beginnen hier. Wir alle verlieren hier Geld. Einige von uns verlieren unsere gesamte erste Beteiligung (ich tat). Neben den Anfängern gibt es drei weitere Beteiligungsebenen: die Händler. Die institutionellen Händler. Und die fortgeschrittenen Einzelhändler. In all Ihrem Trading sind die Händler die mächtigsten und sie machen den Markt, die Festlegung von Preisen und Putting-Deals. Obwohl institutionelle Händler mehr Geld um als Händler zu bewegen, ist es immer noch der Fall, dass Ihr Händler entweder akzeptiert oder ablehnt Ihre Aufträge jedes Mal, wenn Sie handeln. Die institutionellen Händler arbeiten in Banken, Banken oder Behörden. Sie handeln riesige Mengen Geld zu einem Zeitpunkt, und die Größe ihrer Trades gibt ihnen enorme Macht. Nicht Supermächte, aber sehr nah. Einige dieser Händler bewegen 1 Milliarde in der Währung oder mehr jede Stunde. Einige handeln Milliarden von Dollar jede Minute. Als nächstes gibt es die erweiterten Einzelhändler. Diese Gruppe besteht aus Menschen aus der ganzen Welt, sitzen in kleineren Investmentfirmen, Büros oder sogar ihre Häuser. Eventuell möchten Sie ein Teil dieser Gruppe sein. In einigen Fällen sind die vorgerückten Händler die intelligenteste Gruppe ndash Handel für Handel ndash als jede mögliche andere Gruppe. Weil sie donrsquot bewegen eine Menge Geld für jeden Handel, donrsquot haben so viel Macht wie die institutionellen Spieler. Weil ihre Geschäfte von den Händlern vermittelt werden, haben theyrsquoll nie absolute Preissetzkraft. Aber weil es so viele Neulinge gibt, haben die fortgeschrittenen Händler genug Leute, die sie den hungrigen Bären ernähren können. Ihr Ziel als Devisenhändler ist es, aggressiv Geld aus den Taschen der Anfänger zu nehmen. Donrsquot fühlen sich schlecht darüber. Someonersquos gehen, um Ihr Geld auf dem Weg, und itrsquos gehen, um Ihnen zu lehren, sehr schnell, Lehren, die nur durch Scheitern gelernt werden können. Also, jedes Mal, wenn Sie Geld von einem Anfänger Trader, denken Sie daran: yoursquore lehrt ihn eine wertvolle Lektion. Nach einer Weile können Sie sogar genießen Sie Ihre Wanderbegleiterin von den Bären gegessen. Nun, Sie können es nicht genießen. Aber Sie verdienen jeden Pip Sie verdienen. Machen Sie sich bereit, auf Ihre laufenden Schuhe setzen. Die kurze Antwort ist ja. Wenn Sie 1 000 000 Währung handeln, wäre jede Bewegung gleich 100. Wenn Sie also bei 1,1445 gekauft und bei 1,1545 verkauft haben, würden Sie 100 x 100 oder 10.000 machen. Nun, ich donrsquot über Sie wissen, aber ich könnte denken, die meisten Leute leben konnte, dass viel Geld. Thatrsquos nicht sagen, jedoch, dass Sie 10.000 pro Tag machen können. Natürlich itrsquos möglich, aber es gibt eine Menge von Faktoren, die es sehr schwierig machen. Betrachten Sie die Fragen unter tt, die Sie sich fragen könnten, bevor Sie handeln: Wann sollte ich in einem Handel Wo sollte ich meine Stop-Loss Was passiert, wenn etwas schief geht Noch wichtiger ist, können Sie mit den Emotionen des Devisenhandels beschäftigen Beherrschung der Emotionen des Handels Ist schwieriger als die technischen Fähigkeiten zu meistern. Yoursquoll bald herausfinden, was das bedeutet. Die meisten Händler versuchen, eine Zillion Dollar auf jeden Handel zu machen. Theyrsquore gierig. Dies führt sie zu einem guten Handel zu lange bleiben, in der Hoffnung, mehr Geld aus ihm heraus zu bekommen. Dies kann dazu führen, Katastrophe mdash der Handel kann gegen sie zu bewegen und sie bekommen Sahne. Dies geschieht die ganze Zeit, und es passiert mir immer noch von Zeit zu Zeit. Itrsquos die einzige größte Bedrohung im Handel. Aber Sie können schon verstehen, warum thatrsquos wahrscheinlich wahr. Aber wie überwältigt man Gier beim Tragen von Wersquoll, der in einem Augenblick darauf kommt. REVENGE Dies ist die andere große. Viele Händler spülen einige Pips die Toilette hinunter und wollen dann zurückschlagen. Also verdoppeln sie ihre letzte Bestellung und gehen pleite. Itrsquos wie, gut hellip itrsquos wie das Erreichen in Ihre Toilette. Das ist brutto. Und es macht Sie nicht reicher. Der Rachegedanke ist natürlich, und ich beschäftige mich noch oft mit dieser Emotion. Das machen wir alle. Itrsquos nicht weg jederzeit bald. Unterschätzen Sie nicht diese Emotion. Viele Händler haben nicht nur in die Toilette der Rache gelangt, sondern haben sich in sie Kopf-erste getaucht. Denken Sie daran: Der Markt ist nicht dein Freund. Der Markt ist so viel mächtiger als Sie sind. Sie können nicht ldquoget zurück atrdquo den Markt. Handel, wenn wütend oder rachsüchtig wird eine totale Katastrophe sein. Wenn Sie einen großen Verlust zu nehmen, dann aufhören, nehmen Sie einen tiefen Atemzug, und sprechen Sie mit einem Mentor oder Ihrem Spiegel oder Ihre Lieblings-Stofftier. Lesen Sie die Charts erneut. Machen Sie eine Pause. Chew auf Ihre Zehe, wenn Sie haben. Selbst wenn Sie denken, dass Sie die beste Gelegenheit in der Welt sehen, nachdem Sie gesprengtes ndash erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie einen langen tiefen Atem und Pause nehmen, bevor Sie etwas tun. Itrsquos so einfach wie dies: Wenn ich bin Day-Trading, ich donrsquot versuchen, eine Tonne Geld für jeden Handel zu machen, und ich versuche nie, Rache zu bekommen. Stattdessen habe ich gute Trades eingerichtet, die viel Potential haben, und dann schieße ich für 10 Pips als Anfangsziel. Nur 10 Pips. Das ist es. Ich donrsquot lassen mich eine Menge Geld verlieren. Ich versuche nur, 10 Pips auf den ersten bekommen, und wenn thatrsquos alles, was ich bekomme, dann Irsquom für den Tag. Wersquoll darüber reden, wie ich versuchen, für mehr als 10 Pips in einem Moment. Für jetzt, betrachten, dass itrsquos leicht genug, um 10 Pips zu bekommen, und wenn das alles ist, können Sie, itrsquos okay, um aus. Wenn Sie wissen, dass Sie drehen können 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf 10 Pips pro Tag, itrsquos nicht mehr wichtig, zurück zu schlagen auf dem Markt oder gierig an einem Tag des Handels. Und Sie können lernen, 10.000 zu drehen in 130.000 in einem Jahr auf nur 10 Pips pro Tag. Ich verspreche nicht, dass du das tun kannst. Ich sage, dass es möglich ist und ich habe Händler, die es getan haben, unterrichtet. Wenn Sie mit 10.000 am 1. Januar begonnen und 10 Pips pro Tag verdient haben und nur 17 Tage im Monat gehandelt haben, dann würden Sie das Jahr 2000 Pips UP und mit etwa 130.000 beenden. Warum ist dies innovativ, anders oder revolutionär, weil Sie nicht nur Geld von Anfängern mit dieser Strategie zu nehmen, wird yoursquore Geld von anderen fortgeschrittenen Händler zu nehmen. Erweiterte Händler wollen großes Geld. Sie didnrsquot verbringen Jahre lernend, um zu handeln, damit sie 100 einen Tag bilden konnten. Sie wollen große, große Renditen. Sie gehen für 40, 50, 100 Pips auf ein Minimum. Jimmy Young, ein vollendeter Devisenhändler und ein Freund von mir, handelt nur ein paar Mal pro Monat und geht für 100 Pips oder mehr jedes Mal. Ich unterrichte und nehme diese Art von Trades selbst. Aber itrsquos nur eine Möglichkeit, sich dem Markt, und itrsquos nicht einfach. Vorgerückte Händler sind mit ihrem Handelskapital konservativ, weil der Markt BIG Schwingen gegen sie nehmen kann, wenn theyrsquore auf 100 Zacken wartet. Einige fortgeschrittene Händler werden denken Yoursquore Nüsse für den Ausstieg aus einem Handel bei 10 Pips. Was passiert, wenn es geht zu 100 Pips oder 200 Wonrsquot Ich bin verärgert, dass ich verpasst gar nicht. Sie sollten Wege zu handeln, so dass Ihre durchschnittliche Gewinn ist größer als 10 Pips ndash und mindestens die gleiche Größe wie Ihr durchschnittlicher Verlust oder besser. Aber Irsquom nie mißfallen mit 10 Pips auf einem bestimmten Handel. Lassen Sie mich wiederholen, dass: Ich bin nie mit 10 Pips Profit mißfallen. Letrsquos sagen, dass ich eine große Chance für 10 Pips auf einen Handel zu gehen finden. Ich lege eine Marktordnung ein, um den EURUSD bei 1.2900 zu kaufen. Ich setze einen Anschlag auf 1.2880 (20 Pips) und ich setze keine Limit-Order. Ich bin jetzt lange (weil ich gekauft habe) den EURUSD bei 1.2900. Wenn der Preis, den ich bei 1.2910 erreichen kann, habe ich 10 Pips verdient. Ich kann entweder den Handel mit meinem Gewinn verlassen oder länger im Handel bleiben. Hier ist, wie ich in der Branche bleiben: Ich bewege meinen Stopp zu brechen sogar. Wenn mein Anfangsstop 20 Pips (oder, auf diesem Handel, bei 1.2880) war, dann kann ich meinen Stopp auf 1.2900 bewegen. Das bedeutet, dass, wenn der Preis auf 1.2900 zurückfällt, mein Geschäft automatisch schließt und ich nichts verloren habe. Ich habe nichts gewonnen. Ich habe defensiv gehandelt. Aber wenn der Handel geht zu 1.2920 und 1.2930 und darüber hinaus, bin ich bereit, mehr Geld zu bekommen. Ich kann nichts verlieren mdash Ich bin in einem 100 Risiko Freihandel. Jetzt kann ich meinen Profit laufen lassen und ich muss mich um nichts sorgen. Viele Händler fragen mich, warum ich so etwas tun würde. Warum würde ich akzeptieren, eine Pause selbst Handel Meine Antwort ist eine Frage: Von 10 Trades, würden Sie akzeptieren 5 Break Even Trades, 2 Verlierer von 20 Pips und 2 Gewinner von 50 jeder würde ich. Thatrsquos Handel defensiv, und itrsquos, was ich will, dass Sie tun, zumindest zu Beginn des Handels. Sie müssen Ihre Verluste kurz schneiden. Raus aus den Verlierern schnell. Stellen Sie sicher, dass Sie in den Gewinnern länger bleiben. Wie Sie wissen, wann man nur mit 10 Pips Ich sage, raus mit 10 Pips, wenn Sie wollen. Itrsquos ok, nur 10 Pips zu nehmen. Wie können Sie Geld verdienen, wenn Ihr Stop-Loss bei 20 oder 30 Pips ist und Ihr Gewinn ist nur 10 Pips Yoursquore nicht gehen, um 10 Pips jedes Mal nehmen. Dies wird nicht Ihre einzige Handelsstrategie sein. Dies ist ein Teil Ihrer Trading-Toolbox. Denken Sie daran, dass Sie Ihren Stop zu brechen, auch manchmal gehen und gehen für mehr als nur 10 Pips. Das heißt, ich habe Händler gelehrt, die gelernt haben, für 10 Pips Gewinn mehr als 90 der Zeit Handel. Sie haben eine Menge Geld für kleine Gewinne. Wenn Sie 10 Pips pro Tag für die nächsten 12 Monate verdienten, und Sie im nächsten Jahr mit über 100.000 in Ihrem Trading Accont begannen, würden Sie zwischen 10.000 und 17.000 pro Monat Handel (abhängig von Ihrer Risikobereitschaft) machen. Können Sie dies absolut tun? Kannst du das heute vielleicht machen, vielleicht nicht. Sie müssen sich 100 widmen, um zu lernen, wie man intelligent handeln kann. 1. Kaufen und verkaufen auf Ausbrüche von Unterstützung und Widerstand. Oder verkaufen, wenn ein Währungspaar Widerstand trifft und kaufen, wenn es Unterstützung stößt. Ich unterrichte dies in der 1 on 1 Training, und dies ist meine wichtigste Handelsstrategie. 2. Stop versuchen, 8 Millionen auf jeden Handel machen. 3. Immer einen Stopverlust vornehmen. Immer gehorchen Ihre Stop-Verluste. 4. Ziel: 10 Pips jedes Mal, wenn Sie handeln. 5. Sie können Ihren Stop zu brechen, auch auf 10 Pips Gewinn, und gehen Sie dann für mehr. 6. Es gibt keine lsquomakeuprsquo Strategie. Wenn ich einen Verlust zu nehmen, dann Irsquom nur versuchen, am Ende mit einem 10-Pip-Gewinn für den Tag. Wenn ich canrsquot es bekommen, dann ich donrsquot versuchen für 20 am nächsten Tag, oder was auch immer. Ich kann immer versuchen, für die 10 Pips gewinnen, solange ich havenrsquot mehr als 5 meiner Hauptstadt verloren. 7. Zeit: Ich kann für eine festgelegte Anzahl von Stunden pro Tag handeln, dh ich kann die Handelsplattformen offen haben und an meinem Computer für ein Maximum von, sagen wir, 5 Stunden pro Tag sitzen. Wenn ich canrsquot verdienen meine 10 Pips während dieser Zeit, dann kann ich meine Haltestellen und Grenzen und gehen weg, aber ich canrsquot aktiv beobachten den Markt nicht mehr. 8. Sie müssen eine tägliche Routine. Mehr dazu unten. 9. Sie müssen nicht jeden Tag handeln. 10. Schneiden Sie Ihre Verluste so früh wie möglich und fahren Sie Ihre Gewinne, solange du kannst. Stopps sollten nie weniger als 15 Pips (thatrsquos zu eng für eine anfängliche Stop), aber Grenzen sind, gut, grenzenlos. Eine Strategie: 10 tägliche Routine Herersquos eine tägliche Routine, die Irsquove in der Strategie verwendet: 10 System. Einige der erfolgreichsten Monate meiner Trading-Karriere geschahen, als ich diesem Plan folgte. Up um 3:00 Uhr Eastern Standard Time (wenn der Markt am aktivsten ist). Überprüfen Sie die Diagramme. Fragen Sie die folgenden Fragen: 1. Wo haben die USD-Schluss (5pm EST) gestern gegen die Majors 2. Welche Wirkung wird heutersquos Wirtschaftsberichte haben, wenn überhaupt, auf dem Forex-Markt 3. Sind wir auf einem Allzeithoch oder niedrig auf jedem Währungspaar 4. Was ein Paar bin ich werde auf heute 5. Wo sind die wichtigsten Bereiche der Unterstützung und Widerstand auf diesem Paar 6. Was sind einige gute Breakout-Einträge Einige gute Einträge, wenn ein Paar nicht ausbrechen Nach diesem Satz von Fragen stellt nicht sicher, dass Sie 10 Pips jeden Handel verdienen werden. Aber es hilft Ihnen sicherlich. Die wichtigste Frage, die Sie stellen können, ist Was ist der wichtigste Trend in der Währungspaar, die ich beobachte Wenn Sie mit dem Trend handeln, sind Sie eher in der Lage, einige 10 Pip-Trading-Möglichkeiten zu finden. Rob Booker ist ein aktiver proprietärer Händler, Geldmanager und forex Erzieher. Herr Booker hat hunderte von Forex-Händlern auf der ganzen Welt ausgebildet und unterstützt sie dabei, ihre eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Aber noch wichtiger ist, konzentriert sich Rob auf die Unterstützung Händler mit den psychischen, psychologischen und Disziplin Fragen im Zusammenhang mit dem Handel. Sie könnten auch mögen: Ihre Details sind streng geschützt, sicher und nie verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Free Forex Strategies Systems Eine Sammlung von Forex-Systemen, Indikatoren und Strategien, beinhaltet die Forex Analyzer PRO. 100 kostenloser Download. Forex Brokers Revealed Alles, was Sie über Forex Trading Broker wissen sollten. Erlernen Sie, wie man den besten Vermittler für Sie wählt Download Forex Analyzer PRO für freies Download eines der besten freien fx Systeme für rentables Devisenhandel Alle Artikel, Systeme, Strategien, Berichte, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder andere Informationen enthalten auf Diese Website, von Aboutcurrency, ihren Partnern oder Mitwirkenden, wird als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment