Monday, 16 October 2017

Siriusxm Mitarbeiter Aktienoptionen


Business Radio John Barkett ist Direktor für Politikfragen für Willis Towers Watson Exchange Solutions. Er arbeitete zuvor für Extend Health, die nationrsquos größte private Medicare-Austausch, athenahealth, inc. Und Medica Healthcare Plans, Inc. Von 2009-2011 arbeitete John an der Ausarbeitung, Durchführung und Umsetzung des Patient Protection and Affordable Care Act, als Mitarbeiter im Kongress und im Department of Health and Human Services. John ist der Vizepräsident der Wharton Health Care Management Alumni Association. Er hat seinen Sitz in Washington, DC. David ist der Xinmei Zhang und Yongge Dai Professor bei Wharton und er entwickelte den ersten Kurs der Schule für digitales Marketing und E-Commerce. David ist ein Einzelhändler und Verbraucher Internet-Experte und sein Buch Location ist (noch) Alles: Der überraschende Einfluss der realen Welt auf, wie wir suchen, kaufen und verkaufen in der Virtual One erklärt, wie und warum, wo wir leben und arbeiten Formen unser Verhalten online. David ist auch ein Engel Investor in mehreren Internet-Startups. Er erhielt seine Doktorarbeit von Stanford und ist ein Bürger von Neuseeland. Twitter: davidbnz Eric Bradlow ist Co-Direktor der Wharton Customer Analytics Initiative. Professor Bradlow nutzt leistungsstarke statistische Modelle, um Probleme auf alles von Internet-Suchmaschinen zu Produkten Sortiment Probleme zu lösen. Insbesondere seine Forschungsinteressen umfassen Statistiken, Marketingforschung, Marketing-Management und Datenanalyse sowie alle Materialien im Zusammenhang mit Kundenanalyse. Eric wurde vor kurzem ein Mitglied der American Statistical Association und der American Educational Research Association genannt. Sam Brasch trat 2015 als Venture Partner zu New Leaf bei und konzentriert sich auf Investitionen in die Informationskonvergenz. Sam war zuvor Managing Director bei Kaiser Permanente Ventures, wo er sich auf Investitionen in Healthcare IT, Healthcare Services und Medizintechnikunternehmen konzentrierte. Vor seinem Eintritt bei Kaiser im Jahr 2011 war Sam Vorstandsvorsitzender und Vice President bei Frazier Healthcare. Sam hält eine B. A. In Public Policy von der Stanford University und einen MBA in Health Care Management von der Wharton School, University of Pennsylvania. Seit dem Graduieren von The Wharton School im Jahr 1995 hat Pauline Brown in die Welt der Luxusmarken eingetaucht - als strategischer Berater, Investor, Operator und vor allem Shopper. Zuletzt war sie als Vorsitzende von Nordamerika für die weltweit führende Luxusgüterfirma LVMH Moeumlt Hennessy Louis Vuitton tätig, wo sie regionale Marktführerschaft für 70 Marken in 5 Sektoren leistete, darunter Mode-Amp-Lederwaren, Uhren Amp-Schmuck, Parfums Ampic Kosmetik , Weine amp Spirituosen und selektiven Einzelhandel. Vor ihrem Eintritt bei LVMH war Pauline Managing Director bei der Private-Equity-Gesellschaft The Carlyle Group, wo sie sich auf Investitionen im globalen Konsum - und Einzelhandel spezialisierte. Früher in ihrer Karriere führte Pauline leitende Führungskräfte bei führenden Kosmetik-Unternehmen, darunter Avon und Estee Lauder. Sie begann ihre Karriere als Managementberater bei Bain amp Co. Neben dem Hosting von SiriusXMrsquos ldquoTrendsettersquot ist Pauline derzeit Senior Dozent an der Harvard Business School, wo sie einen Kurs für Absolventen unterrichtet, ldquoThe Business of Ästhetik, rdquo und sie Schreibt ein Buch über ästhetische Intelligenz. Sie sitzt auf den Brettern des Aspen Institutersquos Henry Crown Fellowship Program, Parsons School of Design, Pioneer Works Center für Kunst und Innovation und Donna Karanrsquos Urban Zen Foundation. Pauline erhielt einen M. B.A. von der Wharton Schule und einen B. A. Vom Dartmouth College, und ist Mitglied der Alumni-Boards beider Schulen. Lise Buyer ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Class V Group, einer Organisation, die strategische und logistische Leitlinien für Unternehmen bietet, die sich in der Konzeption oder im Rahmen eines Börsengangs befinden. Frau Buyer gründete die Gruppe V Gruppe, um ihre einzigartige Perspektive auf die Aktienmärkte zu nutzen, die sie aus der Erfahrung aus erster Hand als institutioneller Investor, Investmentbanker, Venture Capitalist, Vorstandsmitglied und internem IPO-Strategen und Projektmanager erwarb. Früher war Frau Buyer der Director of Business Optimization für Google, wo sie einer der Chefarchitekten der companyrsquos innovativen IPO und als Ergebnis, ein Empfänger eines Google Foundersrsquo Award, die höchste Mitarbeiter-Auszeichnung, gegeben ldquoto diejenigen, die gemacht haben Außerordentliche unternehmerische Beiträge an das Unternehmen. Post Googlersquos IPO, gründete sie die firmrsquos Investor Relations Abteilung und wurde anschließend mit dem ldquoBest Investor Relations für eine IPOrdquo-Bezeichnung in einem Branchenmagazin Umfrage von 3000 institutionellen Investoren vergeben. Peter Cappelli ist Professor für Management an der Wharton School und Leiter des Whartonrsquos Centre for Human Resources. Er ist außerdem wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economic Research und seit 2003 als Senior Advisor des Königreichs Bahrain für die Beschäftigungspolitik tätig. Seit 2007 ist er ein angesehener Scholar des Ministeriums für Manpower in Singapur. Er wurde vor kurzem von HR Magazine als einer der Top 5 der einflussreichsten Denker in Management genannt und wurde zum Mitglied der National Academy of Human Resources gewählt. Sein neues Buch ist Will College bezahlt Dr. Sam Chandan ist Gründer von Chandan Economics, einem führenden kommerziellen Immobilien-Daten-und Forschungsunternehmen, die Laurence und Susan Hirsch Adjunct Associate Professor für Immobilien an der Wharton School der University of Pennsylvania, und Partner und Global Head of Strategy bei Capri Capital Partners, einer in Chicago ansässigen Investment-Gruppe mit 4 Milliarden verwalteten Vermögen in den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Dr. Chandan ist der Economist Larueate der Immobilienkreditvereinigung sowie ein Meinungkolumnist für den New York Beobachter und GlobeSt. Er ist Redakteur der Immobilienfinanzierung, veröffentlicht von PEI, und Autor von mehr als ein Dutzend Artikel in Peer-Review-Praktiker Zeitschriften. Multi Housing News Magazine nannte ihn eine der gewerblichen Immobilien-Industrie rsquos einflussreichsten Menschen. Doug Collom war ein Unternehmenspartner für mehr als 20 Jahre bei Wilson Sonsini Goodrich amp Rosati, einer herausragenden Technologie-Kanzlei mit Sitz in Silicon Valley. In seiner Praxis, Doug vertretenen Unternehmen reichen von der frühen Start-ups zu wichtigen öffentlichen Unternehmen. Doug ist ein Adjunct Professor für Management und Co-lehrt einen Kurs über Venture Capital und Startups bei Wharton San Francisco und Whartonrsquos wichtigsten Campus in Philadelphia. Doug erhielt seine JD von der UCLA School of Law und seine BA von der Stanford University. Rob Coneybeer ist Gründer und Managing Director bei Shasta Ventures, einer führenden Risikokapitalfirma, die sich auf Investitionen in Frühphasenfirmen konzentriert. Während seiner 19 Jahre in Silicon Valley, hat er in mehr als 50 Start-ups, darunter Heimautomation Pionier Nest Labs investiert. Rob ist ein häufiger Gastdozent an der Wharton School in Marketing und Startup-Business-Strategie, wo er auch einen MBA verdient und dient dem Entrepreneurship Advisory Board. Er bloggt regelmäßig bei 280.vc. Marketing-Professor Peter Faderrsquos Know-how konzentriert sich auf die Analyse von Verhaltensdaten zu verstehen, Kunden shoppingpurchting Aktivitäten und zu helfen, Unternehmen Handwerk Business-Strategien, um diese Muster nutzen. Diese Erkenntnisse sind in seinem jüngsten Buch, Customer Centricity: Fokus auf die richtigen Kunden für strategische Vorteile erfasst. Zusammen mit Eric Bradlow ist er Co-Director der Wharton Customer Analytics Initiative. Alan F. Feldman ist Chief Executive Officer von Resource Real Estate, einem Unternehmen, das über 2 Milliarden direkte Immobilieninvestments, gewerbliche Immobilienkredite und ein globales Immobilien-Wertpapiergeschäft verwaltet. Alan hat über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilien-Investment-Erfahrung, einschließlich der Führungsrolle bei Lazard, Freres amp Co. und Pennsylvania Real Estate Investment Trust. Er ist Mitglied der Counselors of Real Estate (CRE), Urban Land Institute (ULI) und International Council of Shopping Centers (ICSC). Derzeit ist er ein Zusatz-Fakultät Mitglied an der Wharton School und lehrt Real Estate Development. Alan verdiente seinen MBA von Wharton und hat auch einen BS und MS in Chemieingenieurwesengrad von der Tufts Universität. Loren Feldman ist leitender Redakteur bei Forbes, verantwortlich für die unternehmerische Berichterstattung in Print und Online. Zuvor war er Small-Business-Redakteur der New York Times, wo er die You39re der Boss Small-Business-Blog erstellt. Er war auch Redakteur der Websites bei Inc. und FastCompany. Bevor er digital wurde, war er ein Top-Editor und Schriftsteller für Print-Magazine wie Inc. Philadelphia, Manhattan, Inc. Der amerikanische Anwalt, das Geld und George. Er hat auch freiberufliche Artikel für GQ, The New York Times Magazin und The New York Times Sunday Business geschrieben. Sein Schreiben und Redigieren wurden mehrfach für National Magazine Awards nominiert und gewann einmal im Magazin Philadelphia als Teil eines Autorenteams. Und er hat gesprochen und moderiert Diskussionen auf zahlreichen Konferenzen und Seminare über Entrepreneurship. Auf Twitter, he39s lfeldman. Professor Stew Friedman ist der Direktor des Whartonrsquos WorkLife Integrationsprojekts. Die er 1991 gegründet hat. Ein preisgekrönter Lehrer und Bestseller-Autor von Total Leadership: Seien Sie ein besserer Führer, Haben Sie ein reicheres Leben. Stew dient auf einer Reihe von Gremien und berät eine breite Palette von Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors, darunter die US-Abteilungen für Arbeit und Staat, die Vereinten Nationen und zwei Weiße Hausverwaltungen. Er wurde zweimal von der Thinkers50 als einer der ldquoworldrsquos Top 50 Business-thinkersrdquo ausgewählt und wurde vor kurzem von den Familien und Work Institute mit dem Work Institute mit dem Work Life Legacy Award geehrt. Eric Furda, ein 1987 Absolvent der Universität von Pennsylvania, wurde zum Dekan der Zulassungen an seiner Alma Mater am 1. Juli 2008 ernannt. Zuvor war er als Vice President für Alumni-Beziehungen und Executive Director der Undergraduate Zulassung an der Columbia University. Über seine Karriere hat Furda auf vielen Komitees für die Ivy League gedient und hat im Verwaltungsrat für die allgemeine Anwendung gedient, gegenwärtig als Vorsitzender des Brettes. Furda ist ein häufiger Blogger für The Huffington Post und bietet College-Ratschläge auf seinem Blog page217.org und auf Twitter deanfurda. Dean Furda begann seine Karriere in Zulassung in Penn, als Regionaldirektor von 1987 bis 1991. Er hat einen BA in International Relations von Penn und ein MA in Education Policy von Teachers College, Columbia University. Während ein Undergraduate, er war ein vier-Jahres-Brief-Sieger auf die varsity leichte Fußballmannschaft. Furda erhielt vor kurzem den A. Philip Randolph Award für Vielfalt und Integration von der Studentenführung bei Penn. C. Mitchell Goldman C. Mitchell Goldman ist der CEO von Mid-Atlantic Dental Partners, einer regionalen zahnärztlichen Management-Gesellschaft. Er ist ein nationaler Gesundheitsberater, ein ehemaliger Partner in der Health Care Practice Group bei Duane Morris, LLP, ein Healthcare Unternehmer und Professor für Recht an der Thomas R. Kline School of Law an der Drexel University. Herr Goldman konzentrierte seine Praxis auf die Finanz-, Versicherungs - und Unternehmensaspekte der Gesundheitsversorgung. Zu seinen Kunden gehörten Gesundheitsdienstleister und Gesundheitswesen Unternehmer, die Krankenversicherung Erstattung, Gesundheitswesen regulatorischen und Fusions-und Akquisitionsfragen haben. Während der Verabschiedung des Erschwinglichen Pflegegesetzes war Herr Goldman Berater einer Anzahl von Senatoren der Vereinigten Staaten auf den mehrfachen Versicherungsaspekten des Gesetzes. Herr Goldman ist 1980 Absolvent der Temple University School of Law, ein Absolvent der University of Pennsylvania, Wharton Graduate Health Care Management-Programm, wo er erhielt seine M. B.A. und ein Absolvent der Bowdoin College, wo er erhielt seine B. A. Als stellvertretender Leiter des Wharton Leadership Programms ist Dr. Anne Greenhalgh verantwortlich für das Design und die Lieferung des Schoolrsquos Foundation Leadership Kurses für Studenten, Management 100: Führung und Kommunikation in Gruppen. Anne war eine preisgekrönte Lehrerin, Anne wurde von der gesamten Studentenschaft an der Universität von Pennsylvania im Jahr 2005 zum besten Dozenten in den Sozialwissenschaften gewählt. Anne war als Beraterin und Beraterin zahlreicher akademischer Institutionen und Körperschaften einschließlich des Schulbezirks tätig Von Philadelphia, Haverford und Bryn Mawr Colleges, Merrill Lynch und Bank of America. Catharine Hays ist Gründungsdirektorin der Wharton Future of Advertising Programme an der Wharton School. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008, haben sie und Marketing-Professor Jerry Wind WFoA geführt, um die führende akademische Zentrum zum Thema Advertisingrsquos Zukunft entwickeln, wächst seine globale Advisory Board auf über 80 Führer aus der ganzen Welt und über Disziplinen. Zuvor hatte Catharine eine 15-jährige Karriere als Marketing Director bei ATampT. Kartik Hosanagar ist ein renommierter Associate Professor für Internet-Handel an der Wharton School und wurde als einer der world39s Top 40 Business Professoren unter 40 anerkannt. Kartik39s Forschungsarbeit konzentriert sich auf Internet-Medien und Internet-Marketing. Nach dem Start seiner eigenen Venture-backed Unternehmen, ist er nun aktiv mit anderen Start-ups als Investor oder Berater beteiligt. Zu seinen bisherigen Beratungs - und Führungskräften zählen Google, Nokia, American Express, Citi und andere. Und ihrquier jetzt hier, um mit Ihnen zu konsultieren jeden Montag von 5-7PM ET. Shane T. Jensen ist Associate Professor für Statistik in der Wharton School an der University of Pennsylvania, wo er seit 2004 unterrichtet. Er erwarb einen Bachelor of Science in Mathematik von McGill University im Jahr 1997, ein Masterrsquos der Wissenschaft in der Statistik von McGill Universität im Jahr 1999 und ein Ph. D. In Statistik von der Harvard University im Jahr 2004. Dr. Jensen hat über fünfzig akademische Beiträge in der statistischen Methodik für eine Vielzahl von angewandten Bereichen, einschließlich Molekularbiologie, Psychologie und Sport veröffentlicht. Er unterhält ein aktives Forschungsprogramm in der Entwicklung anspruchsvolle statistische Modelle für die Bewertung der Spieler Leistung in Baseball und Hockey. Im Jahr 2011 erhielt er den Sports in Statistics Award für Beiträge zur Statistik in der Sportgemeinschaft durch die American Statistical Association. Seine Arbeit hat auch Medienaufmerksamkeit erhalten, mit Artikeln in der Boston Globe, New York Post, Wired Magazine und andere. Professor Barbara Kahn, Direktorin des Jay H. Baker Retailing Centers bei Wharton, ist ein international anerkannter Experte für Marketingfragen, deren Forschung Führungskräfte ein besseres Verständnis des Wahlprozesses der Verbraucher bietet. Sie co-authored Lebensmittelgeschäft-Revolution: Der neue Fokus auf dem Verbraucher. Ein Buch, das die dramatisch verändernde Supermarkt-Industrie verkörpert und skizziert, wie Konsumenten Entscheidungen im Supermarkt treffen. Im Jahr 2013 veröffentlichte sie Global Brand Power: Leveraging Branding für langfristiges Wachstum. Jeff Klein ist der Exekutivdirektor des Wharton Leadership Program und ist verantwortlich für die Leitung der Schoolrsquos Anstrengungen, das Wharton Global Leadership Institute zu schaffen. Er entwirft und führt Führungskräfte-Workshops und Kurse für Führungskräfte durch Wharton Executive Education und führt zwei wöchentliche Executive Kurse, Erstellen und führen High Performing Teams und The Leadership Edge: Strategien für neue Führungskräfte. Jeff ist auch Vorsitzender des Lenkungsausschusses für den Lipman Family Prize, jährlich 125.000 Zuschüsse für den Sozialsektor im Jahr 2011. Katherine J. Klein ist der Edward H. Bowman-Professor für Management an der Wharton School und Vice Dean für den Wharton Social Impact Initiative, wo sie die Vision und Strategie für soziale Impact Projekte, Partnerschaften, Initiativen und Fakultät Engagement bei Wharton. Katherine lehrt soziale Auswirkungen, Führung und Management, darunter ein MBA-Studiengang Konflikt und Wandel in Ruandarsquos Hauptstadt. Ihre Forschung wurde in zahlreichen Top-Zeitschriften publiziert und zählt unter anderem auf Führung, Teams und Organisationstheorie. Sherryl Kuhlman ist der Geschäftsführer der Wharton Social Impact Initiative, wo sie arbeitet, um die Wharton Gemeinschaft in ein lokales und globales Netzwerk von Sozialunternehmen und Wirkungsorganisationen zu integrieren. Informiert von mehr als 10 Jahren in Social Impact Management, Partnerschaft Entwicklung und Ergebnisse Messung, Sherryl bietet strategischen Fokus auf Whartonrsquos zahlreiche soziale Impact-Initiativen, mit dem Fokus auf die Schaffung innovativer Partnerschaften und die Verbindung des Wharton-Netzwerk mit Möglichkeiten, um Auswirkungen in lokaler und globaler Gemeinschaften. Sherryl hat einen Ph. D. In Ethik, und erhielt ihren MBA von Wharton im Jahr 2001. Donald Landwirth ist ein serieller Unternehmer mit einem breiten Hintergrund in Software, Infrastruktur und Online-Marketing und ist derzeit beraten COO zu Spreaker und ein Vorstandsmitglied von 4-Tell. Vor Spreaker war er COO bei Inflection und war der Gründer oder erste C-Level-Exekutive von vier anderen Ventures. Neben Berater und Mentor für mehrere Unternehmer und Startup-Ventures, ist er der Gastgeber der Free COO auf Spreaker, eine Show, die kostenlose Beratung für den Bau und Betrieb eines Start-up-Unternehmen bietet. Er hat einen BS in Acoustical Engineering von der Purdue University und einen MBA der Wharton School. Cade Massey ist Professor für die Praxis an der University of Pennsylvaniarsquos Wharton School. Er absolvierte seine Doktorarbeit an der University of Chicago und lehrte an der Duke University und Yale University, bevor er nach Penn. Seine Forschung konzentriert sich auf das Urteil unter Unsicherheit, wie und wie gut wir vorhersagen, was in der Zukunft passieren wird. Er arbeitet am Schnittpunkt von Ökonomie und Psychologie, wobei er auf experimentelle Forschung und ldquoreale Worlddoco Daten wie Mitarbeiter Aktienoptionen, 401k Einsparungen und die National Football League Draft. Seine Forschungen führten zu langjährigen Kooperationen mit Google, Merck und mehreren National Football League-Franchises und wurden von der New York Times, dem Wall Street Journal, der Washington Post, dem Ökonomen, dem Atlantik, dem ESPN Magazin, Bloomberg News und National abgedeckt Öffentliches Radio. Er hat Co-authored Leitartikel im Wall Street Journal und New York Times. Er ko-entwickelte die Massey-Peabody NFL Power Rankings für das Wall Street Journal, wo sie seit 2010 veröffentlicht wurden. Dan OrsquoMeara ist ein praktizierender Anwalt seit über fünfundzwanzig Jahren mit langjähriger Erfahrung in Arbeitsrecht, Arbeitsbeziehungen und präventiv Menschlichen Ressourcen. Er ist der Vorsitzende der Arbeits - und Arbeitsgruppe von Montgomery McCracken, einem Unternehmen in Philadelphia. Er ist Geschäftsführer des Wharton School Council on Employee Relations und Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Artikel zum Arbeitsrecht. Professor Americus Reed ist die Marketingabteilung, die nur ein Theoretiker ist, der sich auf die Rolle der Konsumenten39 konzentriert, um die Kaufentscheidungen zu steuern. Er untersucht, wie soziale Identität, sozialer Einfluss, Werte, Einstellungen und Urteile in der Gestaltung von Kaufentscheidungen und Konsumentenverhalten, aber aus sozialpsychologischer Sicht zusammenwirken. Vor kurzem studierte Professor Reed Markenidentität, indem er die Auslöser untersuchte, die Verbraucher dazu bringen, sich mit einem Produkt, einer Marke oder einem Logo zu identifizieren und zu loyalisieren. Andere neuere Forschungen sahen Urteile, die mit einer Person verbunden sind, die Identität sind praktisch unbeweglich, oder quotsticky, zitiert neue Informationen für Marketing-Manager über die Produkt-Loyalität. Professor Reed39s Forschung wurde in Top-Tier akademischen Zeitschriften veröffentlicht, darunter das Journal of Consumer Research, das Journal of Marketing Research und die Zeitschrift für Persönlichkeit und Sozialpsychologie. Seine Lehrtätigkeit umfasst Kurse in den Bereichen Konsumentenverhalten, Marketingforschung, Marketingmanagement, Organisationsverhalten und Sozialpsychologie. Das Professor Reed erhielt seinen Doktortitel von der University of Florida, und seine MS und BA Grad von Georgia State University. Dr. David Reibstein ist der William S. Woodside Professor und Professor für Marketing an der Wharton School und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten auf der Wharton-Fakultät. Er ist derzeit der sofortige Vorsitzende der American Marketing Association. Er ist der Autor von sieben Büchern und Dutzenden von Artikeln in großen Marketing-Zeitschriften. Sein jüngstes Buch ist Marketing Metrics: The Definitive Guide to Measuring Marketing Performance. Und wurde in Fortune als einer der acht ldquofavorite Business School School Professoren zu beobachten. Er hat für Unternehmen von Fortune 500 Unternehmen zu Start-ups, einschließlich Google, GE, British Airways und Royal Dutch Shell konsultiert. Er war Mitbegründer von Bizrate (Shopzilla) und auf dem Gründungsvorstand von And1, dem Basketball-Bekleidungsunternehmen. David Robertson ist Professor für Praxis an der Wharton School an der University of Pennsylvania. Von 2002 bis 2010 war Robertson der LEGO Professor für Innovation und Technologiemanagement an der schweizerischen Handelsschule IMD. Vor der IMD war Robertson ein Berater bei McKinsey amp Company für 5 Jahre und ein Executive bei vier Unternehmen Software-Unternehmen. Zusätzlich zu seinen Aufgaben bei Wharton ist Robertson häufig Redner bei Konferenzen und dient als Berater für Unternehmen in Fragen des Innovations - und Technologiemanagements. Robertsonrsquos Buch ldquoBrick durch Brick: Wie LEGO Rewrote die Regeln der Innovation und eroberte das globale Spielzeug Industryrdquo wurde von Crown Geschäft im Juni von 2013 veröffentlicht. Seit seinen frühen Jahren als Student an der MIT Sloan School of Management hat David Robertson seine Karriere gewidmet Die Erforschung der weiten Welt der Innovation. Jenny Rooney ist Redakteurin des CMO-Netzwerks bei Forbes und leitet Inhalte, die kritisch für Marketing-Entscheider sind. Sie berichtet über Branchentrends, Forschung und Nachrichten hat interviewt Hunderte von CEOs und CMOs als Teil ihrer laufenden Forbes CMO Interview-Serie entwickelt die Alumni-Marketing-Universität Veranstaltungsreihe für Forbes und spielt eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung von Themen, Inhalt und Programmierung für Forbes CMO Praxis-Veranstaltungen das ganze Jahr über, insbesondere die jährliche, Einladung-only Forbes CMO Summit. Sie ist Co-Gastgeber von Wharton Business Radiorsquos ldquoMarketing Matters: CMO Spotlight. rdquo Scott Rosner ist ein Practice Associate Professor in der Rechtswissenschaft und Business Ethics Department an der Wharton School und der Faculty Associate Director der Wharton Sports Business Initiative. Er ist auch der akademische Direktor der Wharton Sports Business Academy. Er unterrichtet Kurse in Sports Business Management und Verhandlung und Streitbeilegung für Studenten und MBA-Studenten und Sportrecht an der Penn Law School. Professor Rosner leitet Beratungsprojekte mit einer Vielzahl von Kunden sowohl in seiner Rolle als Dozentenmitglied führenden Studentenprojektteams als auch als Principal von Hudson Sports Consulting, einer Sportberatungsfirma, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen im geschäftlichen und rechtlichen Bereich bietet Die Sportindustrie. Rosner ist der führende Autor von ldquoThe Business of Sports, rdquo ein führendes Lehrbuch jetzt in seiner zweiten Auflage. Arnold Rosoff ist seit 1970 Vollzeitmitglied der Pennrsquos-Fakultät, erforscht, schreibt und lehrt im Bereich des Gesundheitsrechts und der Politik. Er hat den Vorsitz von Wharton39s Department of Legal Studies und leitet sein MBA-Programm für Führungskräfte und das Wharton Government and Business Program. Professor Rosoff, emeritiert seit 2013, ist ein Senior Scholar am Georgetown Law Schoolrsquos OrsquoNeill Institut für nationale und globale Gesundheit Recht, ein Fellow des American College of Legal Medicine (ACLM) und diente seit über 25 Jahren als stellvertretender Redakteur von ACLMrsquos Journal of Rechtsmedizin. Jeremy Schwartz, CFA, ist Direktor der Forschung an WisdomTree. Jeremy ist verantwortlich für WisdomTreersquos Aktienindizes und überwacht die Berichterstattung über die gesamte Aktienindexfamilie. Vor seinem Eintritt bei WisdomTree war Jeremy Professor Jeremy Siegel39s Hauptforschungsassistent und half bei der Recherche und dem Schreiben von Aktien für den Long Run und die Zukunft für Investoren. Er ist auch Co-Autor des Financial Analysts Journal Papier quotWhat geschehen, um die Original-Aktien in der SampP 500quot und der WSJ Artikel die große amerikanische Bond Bubble. quot Jeremy ist ein Absolvent der Wharton School der University of Pennsylvania und ein Mitglied der Die CFA-Gesellschaft von Philadelphia. Professor Kenneth L. Shropshire ist spezialisiert auf die Bereiche Sportrecht und Wirtschaft, Verhandlungen, Diversity und allgemeines Wirtschaftsrecht. Er ist der Direktor der Wharton Sports Business Initiative, und ein Sport Anwalt mit der globalen Kanzlei Duane Morris LLP. Shropshirersquos Kunden haben die NCAA, National Football League, die Vereinigten Staaten Olympischen Komitees, HockeyTech, Sport-Führungskräfte, Verhandlung Ausbildung für IBM, Clorox, Fannie Mae und Major League Baseball und Diversity-Training für die Eingabe Wharton School MBA Studenten. Er ist der Autor von zehn Büchern konzentriert sich auf das Geschäft des Sports. Finanzen Professor Jeremy Siegel ist bekannt als ldquoThe Wizard of Whartonrdquo und hat ausführlich geschrieben über die Wirtschaft und Finanzmärkte, Geldpolitik und Zinssätze und Aktien und Anleihe Renditen. Professor Siegel wird von fast jeder Wall Street Firma als Berater und Dozent gefeiert und ist auf CNBC, PBS, Wall Street Week und NPR erschienen. Die Fünfte Ausgabe seines Bestsellers Buch Aktien für die Long Run wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Kent Smetters, ein Professor für Betriebswirtschaftslehre und Public Policy, bisher als stellvertretender Assistent Sekretär für Wirtschaftspolitik in der US-Schatzkammer. Er ist Mitverfasser der fiskalischen und generationalen Ungleichgewichte: Neue Budgetmaßnahmen für neue Budgetprioritäten und coedited Die Pension-Herausforderung: Risiko-Übertragungen und Ruhestandseinkommen-Sicherheit. Als Akademiker, Unternehmer und ehemaliger Regierungsbeamter konzentriert sich seine Forschung auf die öffentliche Ordnung, persönliche Finanzplanung und Unternehmens - und Finanzrisikomanagement. Professor Karl Ulrich, Whartonrsquos Vice Dean of Innovation, hält mehr als 20 Patente für Medizinprodukte, Werkzeuge, Lebensmittel, Sportartikel und vieles mehr. Ulrichrsquos Kompetenz ist in Innovation, Unternehmertum und Produktentwicklung. Er ist Mitbegründer des Weiss Tech House und des Integrated Design Program an der University of Pennsylvania. Ulrichrsquos Xootr Roller wurde von BusinessWeek als eines der coolsten Produkte des 21. Jahrhunderts anerkannt. Professor Michael Useem ist Direktor des Centre for Leadership and Change Management an der Wharton School. Er unterrichtet MBA - und Executive MBA-Kurse für Führungs - und Change Management und bietet Programme für Führung, Teamarbeit, Governance und Entscheidungsfindung für Manager in den USA, Europa und Lateinamerika an. Er hat mit zahlreichen Unternehmen und Organisationen, darunter: American Express, Coca-Cola, Estee Lauder Companies, National Football League und US-Justizministerium, Programme und Seminare über Führung und Veränderung präsentiert. Useem ist Autor oder Co-Autor von mehreren Büchern, darunter Boards, die Lead und The Leaderrsquos Checkliste. Jeff Voigt ist der Leiter der Medical Device Consultants von Ridgewood, NJ, einer Firma, die sich dafür einsetzt, eine angemessene Deckungs - und Zahlungspolitik für medizintechnische Unternehmen (vorwiegend ältere Unternehmen) und Versicherer zu gewährleisten. Seine Expertise umfasst auch Healthcare-Analytik, Wirtschaftlichkeitsanalyse und Evidenz-Assessments, und er hat dazu beigetragen, mehrere Unternehmen aus dem Erdgeschoss zu sehr profitable Organisationen ndash alle, die schließlich an größere Organisationen verkauft wurden gebaut. Seine Ausbildung umfasst: ein Bachelorstudium an der Universität Vermont, ein Master of Public Health von der Columbia University und ein Master of Business Administration von der Wharton School, Klasse von 1985. Jeff kürzlich als Präsident der Wharton Healthcare Management Alumni Association (WHCMAA) Und war auf der WHCMAA Vorstand von 2010-2015. Er ist noch aktiv in der WHCMAA und mit Freiwilligen Positionen in der Stadt Ridgewood, NJ. Kevin Werbach ist Associate Professor für Rechtswissenschaft und Wirtschaftsethik an der Wharton School und Gründer der Supernova Group, einer Technologieanalyse und Beratungsfirma. Als führender Experte für die geschäftlichen, politischen und sozialen Auswirkungen aufkommender Internet - und Kommunikationstechnologien leitete er die Überprüfung der Federal Communications Commission für das Obama-Biden Transition Project. Während der Clinton-Administration, diente er als Counsel für New Technology Policy bei der FCC und verfasste Digital Tornado, die erste umfassende Analyse der Implikationen des Internets. Kevin ist der Autor des Buches Für den Win: Wie Spiel Denken kann Ihr Geschäft revolutionieren. Professor Wind ist international bekannt für Pionierforschung zu organisatorischem Kaufverhalten, Marktsegmentierung, gemeinsame Analyse und Marketingstrategie. Er berät weltweit mit namhaften Unternehmen, gibt Expertenberichte in vielen Fällen des gewerblichen Rechtsschutzes und Kartellrecht und hält an über 50 Universitäten weltweit. Er ist ein regelmäßiger Beitrag zur professionellen Marketing-Literatur mit 22 Büchern und mehr als 250 Artikeln über Marketingstrategie, Marketingforschung, neue Produkt - und Marktentwicklung, Konsumenten - und Industriekaufverhalten und internationales Marketing. Abraham (Adi) Wyner Abraham (Adi) Wyner ist Professor für Statistik an der Wharton School an der University of Pennsylvania. Er ist derzeit der Direktor des Undergraduate Program in Statistics. Professor Wyner erwarb sein B. S. In Mathematik an der Yale University und seine Ph. D. In Statistik an der Stanford University. Er trat 1999 der Wharton-Fakultät bei. Dr. Wyner hat mehr als 40 Beiträge in einer Vielzahl von Forschungsgebieten einschließlich Informationstheorie, Wahrscheinlichkeit und stochastische Prozesse, maschinelles Lernen und Theoretische Statistik veröffentlicht. Professor Wynerlsquos Arbeit als ein angewandter Statistiker ist spezialisiert auf die Anwendung von maschinellen Lernmethoden zur Analyse komplexer Datenbestände. Insbesondere untersucht er die Zusammenhänge zwischen Wahrscheinlichkeitsmodellen in strukturierten oder sequentiellen Settings. Seine Methoden sind besonders nützlich für große Datensätze. Er hat intensiv in der Anwendung von Statistiken für die Studie des Klimawandels und der Schlafmedizin gearbeitet. Irina Yuen ist die Senior Associate Director von Wharton Entrepreneurship in Wharton, wo sie ihr MBA verdient. Eine erfahrene Online-Medien, Technologie und Non-Profit-Profi, ihre Karriere in Silicon Valley umfasst eine Reihe von unternehmerischen, operativen und Führungsrollen, darunter als Mitglied der CBS MarketWatchrsquos (übernommen von Dow Jones) Gründung Management-Team. In 1991, Irina co-founded Minds Matter, an educational non-profit organization that continues to thrive and serve youth nationwide. Laura Zarrow is the Senior Director of Wharton People Analytics, and has spent her career implementing innovations to advance the strategic goals of educational institutions and diverse learners alike. Having built Wharton39s Lifelong Learning program as a member of Wharton39s Innovation Group, she is now working with Professors Adam Grant and Cade Massey to develop Wharton39s People Analytics Initiative and its ground-breaking work in evidenced-based management. Prior to her time at The Wharton School, Laura served as the Dean of the Lyme Academy College of Fine Arts and the Associate Provost at the The University of the Arts. Laura holds a BFA from the University of the Arts and an MSEd from the Graduate School of Education at the University of Pennsylvania. She is a devoted swimmer, an exuberant cook, and the proud mother of a spirited teen-age feminist. Randi Zuckerberg is the New York Times best-selling author of quotDot Complicatedquot and childrenrsquos book quotDotquot, founder and CEO of Zuckerberg Media and Editor in Chief of the digital lifestyle site Dot Complicated. Randi is also a television producer and appears regularly on CNBC, NBCrsquos TODAY and KATIE. As an early executive at Facebook, Randi created and ran the social media pioneer39s marketing programs. She led the company39s U. S. election and international politics strategy and created Facebook39s live streaming video capability during the 2008 Presidential Inauguration. Randi was nominated for an Emmy Award in 2011 for her innovative coverage of the 2010 mid-term elections that integrated online and TV coverage in unique formats. Since starting Zuckerberg Media, Randi has produced shows and digital content for PayPal, the Clinton Global Initiative, Cirque du Soleil, The United Nations, Bravo and Condeacute Nast, with many other projects in the works. Nick Ashburn is the Director of Special Projects for Impact Investing at the Wharton Social Impact Initiative, where he provides direction for new and existing research, engagement, and training initiatives in impact investing. Nick has worked on projects with the Ford Foundation, IDEO. org, the US Department of State, USAID, and has taught social entrepreneurship at the LBJ School of Public Affairs at the University of Texas at Austin and lectures in the School of Social Policy amp Practice at Penn. Nick also holds a masterrsquos in international educational development from Penn GSE. Sandra Maro Hunt joined the Wharton Social Impact Initiative in August 2013 as the Senior Manager of Social Impact. She brings both for-profit and nonprofit experience to this role, where she works with the WSII team and stakeholders to manage and develop existing and new initiatives. Sandi is passionate about exploring the tools that Wharton, and the Penn community as a whole ndash students, alum, faculty, the university ndash bring to bear in creating social impact, and about building out best practices and programs with those learnings. Bob Lane is a host of the Real Estate Hour and is a partner at the law firm of Stevens amp Lee, practicing commercial real estate law, and is an Adjunct Professor teaching Real Estate Law and Transactions at the Wharton School. He is nationally recognized in all aspects of commercial real estate development, acquisitions and financing, with over 30 years of experience representing a wide variety of companies, large and small, in diverse industries, as well as major real estate developers, syndicators and REITs. He lectures and writes extensively on such subjects as commercial leasing, zoning and land use, boundary law, real estate taxation, real estate development and the negotiation and structuring of international transactions. Dr. Dawn Graham is a Career Expert, Licensed Psychologist, and former Corporate Recruiter who has worked across North America and abroad in several global organizations in consulting, coaching and talent management roles for the past 20 years. As the current Career Director for the MBA for Executives program at The Wharton School in Philadelphia, Dawn coaches some of the worldrsquos most successful business leaders on making strategic career changes, building professional brands, creating stellar networks, and negotiating competitive compensation packages. Dawn has served as Adjunct Faculty at the University of Denver in Colorado, earned her SPHR certification in 2002, and is also a Certified Personal Trainer. Featured Radios Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Featured Radios Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment.

No comments:

Post a comment