Thursday 19 October 2017

Forex Sniping Strategie


SniperForex Review Besuchen Sie die Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und die Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSDAUER, DIE IM KAUF VERGEBEN WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Herr Gary war ein echter Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die oldexisting Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, ich war nicht glücklich mit meinem Broker, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb frage ich Sie zu hüten, wenn Sie von diesen Leuten kaufen. Forex Scalping - Umfangreiche Anleitung, wie Scalp Forex Updated: April 22, 2016 at 9:49 AM von Tom Cleveland. Forex Scalping ist eine beliebte Methode, die die schnelle Eröffnung und Liquidation von Positionen. Der Begriff "schnell" ist unpräzise, ​​aber er ist generell dazu bestimmt, einen Zeitrahmen von etwa 3-5 Minuten zu definieren, während die meisten Skalierer ihre Positionen für eine Minute beibehalten werden. Die Popularität der Scalping ist von seiner wahrgenommenen Sicherheit als Handelsstrategie geboren. Viele Händler argumentieren, dass die Marktbelastung eines Scalper viel kürzer sei als die eines Trendfolgers oder sogar eines Tageshändlers, und daher das Risiko großer Verluste, da Skalierer ihre Positionen für einen kurzen Zeitraum im Vergleich zu herkömmlichen Händlern beibehalten Von starken Marktbewegungen ist kleiner. In der Tat ist es möglich zu behaupten, dass der typische Scalper nur über die Bid-Ask-Spread, während Konzepte wie Trend oder Sortiment sind nicht sehr wichtig für ihn. Obwohl Skalierer diese Marktphänomene ignorieren müssen, sind sie nicht verpflichtet, sie zu handeln, weil sie sich nur mit den kurzen von ihnen erzeugten Volatilitäten beschäftigen. Ist Forex Scalping für Sie Forex Scalping ist nicht eine geeignete Strategie für jede Art von Trader. Die Rückkehr, die in jeder Position erzeugt wird, die durch den Skalper geöffnet wird, ist gewöhnlich klein, aber große Gewinne werden gemacht, wenn Gewinne von jeder geschlossenen kleinen Position kombiniert werden. Scalpers mögen nicht, große Risiken zu nehmen, das bedeutet, dass sie bereit sind, große Gewinnchancen als Gegenleistung für die Sicherheit der kleinen, aber häufigen Gewinne zu vergessen. Folglich muss der Scalper ein geduldiger, fleißiger Mensch sein, der bereit ist zu warten, während die Früchte seiner Arbeit zu großen Gewinnen im Laufe der Zeit übersetzen. Ein impulsiver, aufgeregter Charakter, der sofortige Befriedigung sucht und darauf abzielt, es mit jedem aufeinanderfolgenden Handel groß zu machen, wird kaum etwas anderes als Frustration bei der Anwendung dieser Strategie erreichen. Achtung ist wichtig für die Forex Scalper Scalping erfordert auch eine Menge mehr Aufmerksamkeit von der Händler im Vergleich zu anderen Stilen wie Swing-Trading oder Trend folgend. Ein typischer Scalper wird geöffnet und zig schließen, und in einigen Fällen mehr als hundert Positionen in einem normalen Handelstag, und da keiner der Positionen erlaubt werden kann, große Verluste zu erleiden (so, dass wir unter dem Strich zu schützen), die Scalper nicht leisten können, vorsichtig zu sein, einige, und nachlässig über einige seiner Positionen. Es scheint, eine furchterregende Aufgabe auf den ersten Blick sein, aber Scalping kann eine Beteiligung sein, auch Spaß Trading-Stil, sobald der Trader ist bequem mit seinen Praktiken und Gewohnheiten. Dennoch ist es klar, dass Aufmerksamkeit und starke Konzentration Fähigkeiten sind notwendig für die erfolgreiche Forex Scalper. Man braucht nicht geboren werden, mit solchen Talenten ausgestattet, aber Praxis und Engagement, sie zu erreichen sind unerlässlich, wenn ein Händler eine ernsthafte Absicht, ein echter Scalper ist. Automatisierte Handelssysteme Scalping kann anspruchsvoll sein und zeitraubend für diejenigen, die nicht Vollzeit-Händler sind. Viele von uns verfolgen den Handel nur als zusätzliche Einnahmequelle und würden nicht gerne fünf sechs Stunden täglich widmen, um die Praxis. Um dieses Problem zu lösen, wurden automatisierte Handelssysteme entwickelt, die mit ziemlich unglaublichen Ansprüchen im gesamten Web verkauft werden. Wir raten unseren Lesern nicht, ihre Zeit zu verschwenden, um zu versuchen, solche Strategien für sie am besten zu arbeiten, verlieren Sie etwas Geld, während Sie einige Lehren über das Vertrauen niemandes Wort so leicht haben. Allerdings, wenn Sie Ihre eigenen automatisierten Systemen für den Handel (mit einigen Anleitung von erfahrenen Experten und Selbst-Erziehung durch Praxis) kann es sein, dass Sie die Zeit, die für den Handel gewidmet sein müssen, während immer noch in der Lage, Skalping-Techniken verwenden zu gestalten. Und eine automatisierte Forex-Scalping-Technik braucht nicht vollständig automatisch zu sein, können Sie die Routine und systematische Aufgaben wie Stop-Loss und Take-Profit-Aufträge an das automatisierte System übergeben, während Sie die analytische Seite der Aufgabe selbst übernehmen. Dieser Ansatz, um sicher zu sein, ist nicht für jedermann, aber es ist sicherlich eine würdige Option. Einige Worte über Handelsgrößen und Forex Scalping Schließlich sollten Scalper immer die Bedeutung der Konsistenz in Handelsgrößen halten, während sie ihre bevorzugte Methode verwenden. Mit erratischen Handelsgrößen während Scalping ist der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Sie ein ausgedientes Forex-Konto in kürzester Zeit haben, es sei denn, Sie aufhören zu üben Skalping vor dem unvermeidlichen Ende. Scalping basiert auf dem Prinzip, dass rentable Trades die Verluste der Ausfallenden rechtzeitig abdecken wird, aber wenn Sie Positionsgrößen zufällig auswählen, diktieren die Regeln der Wahrscheinlichkeit, dass früher oder später ein überdimensionaler, fremdfinanzierter Verlust die ganze harte Arbeit eines Absturzes abstürzen wird Ganzen Tag, wenn nicht länger. So muss der Scalper sicherstellen, dass er eine vordefinierte Strategie mit Aufmerksamkeit, Geduld und konsistenten Handelsgrößen verfolgt. Das ist nur der Anfang, aber ohne guten Anfang würden wir unsere Erfolgsquoten verringern oder zumindest unser Gewinnpotential reduzieren. Nun können wir einen Blick auf den Inhalt dieses Artikels, wo Forex Scalping wird mit all seinen Details, Vor-und Nachteile diskutiert. Unser Vorschlag ist, dass Sie alle diesen Artikel durchlesen und alle Informationen, die Sie profitieren können absorbieren. Aber wenn Sie denken, dass Sie bereits vertraut mit einigen der Materialien, um Ihre Route zu verkürzen, präsentieren wir das Inhaltsverzeichnis dieses Artikels. 1. Wie Skalierer Geld verdienen: Hier werden wir einen Blick auf die Logik hinter Scalping werfen und besprechen die besten Bedingungen und notwendigen Anpassungen, die von einem Scalper für rentables Traden gemacht werden müssen. 2. Die Wahl der richtigen Broker für Scalping: Nicht jeder Broker ist akkommodierend für Scalping. Manchmal ist dies die angegebene Politik des Unternehmens, zu anderen Zeiten schafft der Makler die Bedingungen, die eine erfolgreiche Skalpierung unmöglich machen. Es ist wichtig, dass der Anfänger Scalper wissen, was im Makler zu suchen, bevor er sein Konto zu öffnen, und hier gut versuchen, Sie auf diese wichtigen Punkte erleuchten. 3. Beste Währungen für Scalping: Es gibt Währungspaare, wo das Scalping einfach und lukrativ ist, und es gibt andere, wo wir stark gegen die Verwendung dieser Strategie raten. In diesem Teil gut besprechen dieses wichtige Thema im Detail und geben Ihnen nützliche Hinweise für Ihre Berufe. 4. Beste Zeiten für Scalping: Es gibt eine laufende Debatte über die besten Zeiten für erfolgreiche Scalping im Forex-Markt. Gut präsentieren die verschiedenen Meinungen, und dann bieten unsere eigene Schlussfolgerung. 5. Strategien im Scalping: Strategien im Scalping müssen nicht wesentlich von anderen kurzfristigen Methoden unterscheiden. Auf der anderen Seite gibt es besondere Preis-Muster und Konfigurationen, wo Scalping ist mehr rentabel. Nun untersuchen und studieren sie in die Tiefe in diesem Abschnitt. ein. Range Scalping: Einige Händler betrachten ranging Märkte besser geeignet für Skalping-Strategien. Hier untersuchen, warum, und wie man unter solchen Bedingungen scalp. B. Breakout Scalping: Gut untersuchen News Breakouts und technische Ausbrüche separat und diskutieren geeignete Skalping-Strategien für beide. C. Trend Scalping: Hier nehmen Sie einen allgemeinen Blick auf Forex Scalping in Trends Märkte. 6. Trend Nach dem Scalping: Trends sind volatil, und viele Skalierer entscheiden, sie wie ein Trendfolger zu handeln, während die Handelslebensdauer minimiert wird, um das Marktrisiko zu kontrollieren. In diesem Teil untersuchen Sie die Verwendung von Fibonacci Erweiterung Ebenen für Skalpierung Trends. 7. Nachteile und Kritik an Scalping: Scalping ist nicht jedermanns Sache, und selbst erfahrene Scalper und diejenigen auf den Stil begangen würde gut im Umgang mit dem Stil blind beteiligt daran einige der Gefahren und Nachteile zu halten tun. 8. Schlussfolgerungen zum Scalping: In diesem letzten Abschnitt kombinieren Sie die Lehren und Diskussionen der vorherigen Kapitel und erreichen zu Schlussfolgerungen darüber, wer den Forex Scalping Trading-Stil verwenden sollte, und die besten Bedingungen, unter denen es genutzt werden kann. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment