Tuesday 24 October 2017

Best Book To Learn Über Stock Optionen


Options Trading wird als eine Möglichkeit, Doublex oder Triple Ihre Moneyxa0 jedes Jahr vermarktet. Allerdings, nach dem Handel Optionen für 15 Jahre habe ich zu diesem ernüchternden Schluss kommen Optionen Trading ist kein Ersatz für gute gemeinsame finanzielle sense. xa0 Sie sind eine Verbesserung der aktuellen Geld Gewohnheiten haben Sie (sowohl in der positiven und negativen). Also, wenn Sie nach Reichtum Gebäude Verknüpfungen suchen gehen Sie bitte woanders. Ich lehre nur den gleichen festen Rat, den meine Millionär Mentoren an mich weitergegeben. Bleiben Sie aus Verbraucher Schulden, haben eine 6-12 Monate Notfall-Fonds, verbringen weniger als Sie verdienen, sparen und investieren den Rest. Das ist der nicht zu geheimen Plan, den ich folgte, um finanziell frei zu werden. Ein ziemlich einfacher Plan, aber kaum jemand folgt ihm. Ich verwende in erster Linie Aktienoptionen für den investierenden Teil. Auch wenn ich nicht doppelt oder verdreifachen mein Geld jedes Jahr habe ich komplette finanzielle Stück des Geistes (das ist unbezahlbar). Dieses Stück des Geistes stammt aus der Tatsache, dass Aktienoptionen ermöglichen es Ihnen, Geld zu verdienen in beiden up-und down-Märkte. Und wenn Sie füllen Sie das Formular unten, xa0 Ill schicken Sie eine 7-Tage-Optionen-Kurs, der Ihnen die Option Trading-Strategie, die mir eine 39 Rückkehr auf mein Geld in nur einem Jahr verdient lehren. UND Sie können es in nur 10 Minuten pro Tag (Beweis in der Strecke gezeigt) folgen. Die kurze Geschichte. Meine Studenten und ich sind nicht vom amerikanischen Traum angezogen, der von der Gesellschaft pedalisiert wurde - es ist nicht unser amerikanischer Traum. Arbeiten 9-5, leben für Wochenenden und zwei Wochen Urlaub, bis wir das Glück haben, 65 zu erreichen und im Ruhestand klingt nicht wie leben, es klingt wie vorhanden. Die Option Profit-Formel wird Ihnen zeigen, wie man weg von thatxa040-Jahres-Slave, sparen, Ruhestand planen. Ich erinnere mich noch, wo ich war, als mir die Option Profit-Formel erstmals enthüllt wurde. Es war der Sommer 2002 und es war ein heißer feuchter Tag in Richmond Virginia. Zu der Zeit war ich ein und aus Immobilien Investor und ich hatte mit meinem Bruder (ich war pleite). Ich war am Haus und hörte eine Telefonkonferenz mit meinen Mentoren. Sie waren sharingxa0 mehrere Ruhestand Blaupausen, die nicht eine Million Dollar erfordern. In dem Augenblick, als sie die Pläne für mich umrissen, erinnere ich mich, wie ich auf und ab schrie. Ich wußte, daß ich endlich das Geheimnis meiner Freiheit entdeckt hatte (mein Bruder dachte, ich hätte meinen Verstand verloren). Etwas entzündet in meinem Geist und ich war auf Feuer. Ich hatte nicht mehr zu stressxx00 nicht mit einer Million Dollar xa0and Ich hatte jetzt einen Plan, der mehr erreichbar war und es würde nur 5 Jahre dauern, bis ich (so dachte ich). Realistisch dauerte es ein wenig länger, als ich ein Idiot war und machte mehrere finanzielle Fehler früh eins. Ich erhielt zu gierig, sobald ich die Energie des Optionshandels sah. Aber zurück zu der Geschichte. Nach 10 Jahren Prüfung ihrer Ideen, um ihre Gültigkeit zu beweisen, erreichte ich endlich finanzielle Freiheit. Jetzt bin ich demütig und gesegnet, um in der Lage sein, diesen Ansatz mit Menschen wie Sie zu teilen. In der Option Profit Formula Success Academy unterrichte ich Studenten die Strategien und Ansatz, der mir erlaubt, finanziell unabhängig in meinen 30s zu werden. Dann im Frühjahr 2012 habe ich beschlossen, es einen Schritt weiter und nicht nur lehren sie, sondern zeigen ihnen. Ich fing an, Kursteilnehmer zu erlauben, über meine Schulter zu gucken, während ich sie durch ging, was mein Mentor genannt hat: xa0 Der 5-Jahr-Ruhestand-Plan. Wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen, werde ich Ihnen meine KOSTENLOSE 7-Tage-Optionen-Kurs, so können Sie auch die Macht der Optionen trading.10 Bücher Jeder Investor sollte lesen Wenn es um das Lernen über Investitionen geht, ist das Internet eines der am schnellsten , Die meisten up-to-date Möglichkeiten, um Ihren Weg durch den Dschungel von Informationen gibt. Aber wenn youre auf der Suche nach einer historischen Perspektive auf investieren oder eine detaillierte Analyse eines bestimmten Themas, gibt es mehrere klassische Bücher über Investitionen, die für große Lesung zu machen. Hier geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über unsere beliebtesten Investitionsbücher aller Zeiten und setzen Sie auf dem Weg zur investierenden Erleuchtung. Der intelligente Investor (1949) von Benjamin Graham Benjamin Graham ist unbestritten der Vater der Wertschöpfung. Seine Ideen zur Sicherheitsanalyse legten den Grundstein für eine Generation von Investoren, darunter seinen berühmtesten Schüler Warren Buffett. Im Jahr 1949 veröffentlicht, ist der intelligente Investor viel mehr lesbar als Grahams 1934 Arbeit mit dem Titel Security Analysis, die wahrscheinlich die meisten zitiert, aber am wenigsten gelesen, investieren Buch. Der intelligente Investor erklärt Ihnen nicht, wie man Aktien herauswählt, aber es lehrt Ton, zeit-geprüfte Grundregeln, die jeder Investor verwenden kann. Plus, es lohnt sich, lesen nur auf Warren Buffetts Testimonial: Mit Abstand das beste Buch über investieren jemals geschrieben. Gemeinsame Aktien und ungewöhnliche Gewinne (1958) von Philip Fisher Ein weiterer Pionier in der Welt der Finanzanalyse. Philip Fisher hatte großen Einfluss auf die moderne Investitionstheorie. Der Grundgedanke, eine auf Wachstumspotenzial basierende Aktie zu analysieren, wird vor allem Fisher zugeschrieben. Gemeinsame Aktien und ungewöhnliche Gewinne lehrt Investoren, die Qualität eines Unternehmens zu analysieren und seine Fähigkeit, Gewinne zu erzielen. Zuerst veröffentlicht in den 1950er Jahren, Fishers Unterricht sind ebenso wie ein halbes Jahrhundert später. Stocks For The Long Run (1994) von Jeremy Siegel Ein Professor an der Wharton School of Business, Jeremy Siegel macht den Fall für - Sie ahnen es - Investitionen in Aktien auf lange Sicht. Er greift auf umfangreiche Recherchen in den vergangenen zwei Jahrhunderten zu argumentieren, nicht nur, dass Aktien alle anderen finanziellen Vermögenswerte übertreffen, wenn es um Renditen kommt, sondern auch, dass Aktienrenditen sind sicherer und vorhersagbarer angesichts der Auswirkungen der Inflation. (1995), One Up On Wall Street (1989) oder Beating The Street (1994) von Peter Lynch Peter Lynch kam in den Vordergrund 1980 als Manager der spektakulär durchführenden Fidelity Magellan Fund. Learn To Earn richtet sich an ein jüngeres Publikum und erklärt viele geschäftliche Grundlagen, One Up On Wall Street macht den Fall für die Vorteile von selbstgesteuerten Investitionen, und Beating The Street konzentriert sich darauf, wie Peter Lynch ging über die Wahl gewinnende Aktien (oder wie er Verpasste sie), während der renommierte Magellan Fund. Alle drei Lynchs-Bücher folgen seinem gesunden Menschenverstand Ansatz, der darauf besteht, dass einzelne Investoren, wenn sie die Zeit nehmen, um ihre Hausaufgaben machen können, ebenso gut oder sogar besser als die Experten. Dieses Buch popularisiert die Ideen, dass die Börse effizient ist und dass seine Preise folgen einem zufälligen Weg. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie nicht schlagen den Markt. Thats Recht - nach Malkiel, keine Menge an Forschung, ob grundlegende oder technische. Wird Ihnen im geringsten helfen. Wie jeder gute Akademiker, unterstützt Malkiel sein Argument mit Haufen von Forschung und Statistik. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass diese Ideen sind umstritten, und viele halten sie nur kurz von Blasphemie. Aber ob Sie mit Malkiels Ideen einverstanden sind oder nicht, es ist keine schlechte Idee, einen Blick darauf zu werfen, wie er zu seinen Theorien gelangt. Buffett: Lehren für Corporate America (2001) von Warren Buffett und Lawrence Cunningham Obwohl Buffett selten seine aktuellen Bestände kommentiert. Er liebt es, die Prinzipien hinter seinen Investitionen zu diskutieren. Dieses Buch ist eigentlich eine Sammlung von Briefen, die Buffett an die Aktionäre in den letzten Jahrzehnten schrieb. Es ist das endgültige Werk, das die Techniken des weltweit größten Investors zusammenfasst. Ein anderes großes Buffett Buch ist die Warren Buffett Weise durch Robert Hagstrom. (Für weitere Informationen, siehe Warren Buffett: Wie er es macht und was ist Warren Buffetts Investing Style) Wie man Geld auf Lager macht (2003, 3. Aufl.) Von William J. ONeil Bill ONeil ist der Gründer der Investors Business Daily. Ein nationales Geschäft von Finanzzeitungen und der Schöpfer des CANSLIM-Systems. Wenn Sie Interesse an der Kommissionierung haben. Ist dies ein großartiger Ort zu starten. Viele andere Bücher sind auf Allgemeinheiten mit wenig Substanz groß, aber wie man Geld auf Lager macht nicht den gleichen Fehler. Lesen Sie dieses Buch werden Sie mit einem konkreten System, das Sie sofort in Ihre Forschung implementieren können. (Weitere Informationen über CANSLIM finden Sie unter Traders Corner: Finding The Magic Mix von Grundlagen und Techniken.) Rich Dad Poor Dad (1997) von Robert T. Kiyosaki Dieses Buch dreht sich alles um die Lehren, die die Reichen ihre Kinder über Geld lehren, An den Autor, arme und bürgerliche Eltern vernachlässigen. Robert Kiyosakis Nachricht ist einfach, aber es hält eine wichtige finanzielle Lektion, die Sie motivieren können, zu investieren beginnen: die Armen verdienen Geld, indem sie für sie arbeiten, während die Reichen Geld verdienen, indem sie ihre Vermögenswerte für sie arbeiten. Wir können nicht an ein besseres Finanzbuch denken, um für Ihre Kinder zu kaufen. Common Sense on Mutual Funds (1999) von John Bogle John Bogle, Gründer der Vanguard Group, ist eine treibende Kraft hinter dem Fall für Indexfonds und gegen aktiv verwaltete Investmentfonds. In diesem Buch beginnt er mit einem Primer auf Anlagestrategie vor Sprengung der Investmentfonds-Branche für die exorbitanten Gebühren, die es Investoren belastet. Wenn Sie Investmentfonds besitzen, sollten Sie dieses Buch lesen. Irrational Exuberance (2000) von Robert J. Shiller Benannt nach Alan Greenspans berüchtigten 1996 Kommentar über die Absurdität der Börsen-Bewertungen. Shillers Buch, veröffentlicht im März 2000, gibt eine kühlende Warnung der Dotcom Blase s drohenden Burst. Die Yale-Ökonomie vertreibt den Mythos, dass der Markt rational ist und erklärt sie in Bezug auf Emotionen, Herdenverhalten und Spekulationen. In einer ironischen Torsion wurde Irrational Exuberance fast genau auf dem Höhepunkt des Marktes veröffentlicht. (Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Understanding Investor Behavior.) Je mehr Sie wissen, desto mehr können Sie die Beratung einiger dieser Experten in Ihre eigene Anlagestrategie integrieren. Diese Leseliste wird Ihnen den Start, aber es ist nur ein Bruchteil der großen Ressourcen zur Verfügung. Haben Sie ein Lieblings-Investing-Buch, dass weve verpasst Wenn ja, lassen Sie es uns wissen. Für einen Überblick über einige der weltweit größten Investoren, besuchen Sie die Greatest Investors. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Eine Abkürzung zur Schätzung der Anzahl von Jahren, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinssätze), die auf einem Darlehen belastet oder auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum realisiert werden Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Kredite und andere Vermögenswerte gesichert. CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jh. Es ist bekannt, dass er die "Fibonacci-Zahlen" entdeckt hat, eine Sicherheit mit einem Preis, der von einem oder mehreren zugrunde liegenden Vermögenswerten abhängig ist oder abgeleitet ist.

No comments:

Post a Comment