Monday 16 October 2017

M30 Handelssystem


M30 EMA-Handelssystem ist trendorientierte Strategie, die exponentielle gleitende Durchschnitte verwendet. Um das M30 EMA-Handelssystem kostenlos herunterzuladen, klicken Sie rechts oben auf den Download-Button und testen es selbst. Verwendung des M30 EMA-Handelssystems Dieses System arbeitet auf großen G10-Währungspaaren und auf M30 oder größeren Zeitrahmen. M30 EMA Trading-Strategie besteht aus Exponential Moving Average 6 bis 21 Periode, MACD und RSI. M30 EMA Trading System (Zum Vergrößern klicken) Weiter zu Kaufen und Verkaufen Um ein Instrument lang zu halten, sollten folgende Bedingungen erfüllt sein: MACD über neutral 0 Level RSI muss zwischen 70 und 30 Level liegen Candle muss oberhalb des EMA-Bereichs rot oder blau schließen EMAs sollten auf der Karte gut sichtbar sein und nicht von anderen grünen EMAs abgedeckt werden. Genau umgekehrte Bedingungen sind erforderlich, um ein Instrument kurzzuschließen. Ihre anfängliche Stop-Loss-Ebene sollte in der Nähe Highlow oder eine größere Ebene platziert werden. Nehmen Sie Profit sollte bei 1:23 Verhältnis mit SL gehalten werden. Alternativ können Sie die geöffneten Positionen manuell schließen, nachdem eine Kerze in der Nähe des EMA-Grünbereichs liegt. Download M30 EMA Trading System Sie können das M30 EMA Trading System kostenlos herunterladen, indem Sie auf den Download Button rechts oben klicken. Erstellen Sie Ihre eigene benutzerdefinierte EA oder Indikator Wenn Sie eine eigene benutzerdefinierte Indikator oder eine EA erstellen möchten, wenden Sie sich bitte an AtoZ Team sagen, ich möchte meine eigene EAindicator erstellen und beschreiben Sie das gewünschte Tool. Auch verpassen Sie nicht auf verschiedene andere Indikatoren und EAs finden Sie in unserer Datenbank hier. Wie installiere ich einen Indikator auf MT4 Um dieses Kennzeichen auf deinem MT4 installieren zu können, musst du: 1. Klicken Sie auf Download-Button oben, um das M30 EMA-Handelssystem herunterzuladen. 2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer. 3. Extrahieren und verschieben Sie die Dateien in: Terminal 4. Starten Sie die Metatrader-Plattform neu 5. Klicken Sie in der Metatrader-Symbolleiste auf die Schaltfläche Vorlagen. 6. Wählen Sie das M30 EMA-Handelssystem aus und gelten Sie für Ihr Diagramm. Anmerkung: Das M30-EMA-Handelssystem wurde von unbekannt und von einem AtoZForex-Anhänger aus Russland Arta erstellt. AtoZForex hat keine Urheberrechte an diesem Handelsinstrument. Haben Sie eine zuverlässige Indikator oder EA Möchten Sie es mit unseren BenutzernM30 System - Forex Trading Signale verbinden Jan 2016 Status: Mitglied 175 Posts Meine Website ist in der Bio für noch mehr info Ich bin offiziell bietet meine Trading-Signal-Service über Foren durchsuchen Das M30 System erkennt ein buysell, openclose Signale mit unglaublicher Genauigkeit. Das System wurde stetig verbessert seit Ende 2011 und wurde erst vor kurzem für eine Post Brexit-Umgebung geändert Hier sind einige der Vorteile der Verwendung der M30-Signal-System. Sehr geringe Wartung. Selten erfordert mehr als 1 offene Position zu jeder Zeit, Händler kaufen oder verkaufen, wenn signalisiert und schließen Position, wenn signalisiert. Dies ist wirklich so einfach wie es bekommt. Weil Sie nur 1 offene Position benötigen, überschneiden sich Handel nicht, dh langes audcad, während langes audusd. Fokus auf die mehr flüssigen wichtigsten Währungspaare wie UJ, AU, UC, GU, EU, EG, GJ, EJ, NU, UCHF, das macht es auch leicht zu nutzen, von 1. August bis 25. Oktober hat das System nur gemacht 45 Trades für 779 Pips. Mit anderen Worten: 45 Trades abgeschlossen in 86 Tagen. Die m30 System ist sehr minimalistisch, aber auch genau für Benutzerfreundlichkeit und Frieden des Geistes Handel. Bitte beachten Sie die Anhänge für die Transaktionshistorie. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) TE Setup seit 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2015 Status: NEWBIE 492 Beiträge Joined Oct 2016 Status: Junior Member 1 Post kann u teilen uns Live-Statement oder myfxbook Link. Mitglied seit: Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Ich bin nicht vertraut mit myfxbook aber ich werde es untersuchen. Ich kann an einem Handelsforscher arbeiten Ich muss nur mein altes fxcm-Konto auf mt4-Plattform übertragen. TE Setup ab 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Der Trade Explorer ist mit meinem FXCM Demo-Account aktiv. Ich versuche, es so realistisch wie möglich zu halten, es fühlt sich einfach nicht an wie die wirkliche Sache, wenn man bekommt, was ich meine (Demo vs real account), aber ich glaube, ich habe die Anpassung bereits vorgenommen und ich werde es einfach von hier halten. 2 Tage 162 Pips mit nur 2 Trades. Happy Trading TE Setup seit 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Großes Ende in diesem Jahr. Ich war in der Lage, laden Sie ein Trade Explorer, der bis 400 Pips in weniger als einem Monat und nur ein insgesamt profitables Jahr. Going on Jahr 5 mit Forex-Handel und das System ist definitiv in einer Spitzenposition vorwärts 2017. Bitte E-Mail mich bei m30systemgmail für Anfragen. TE Einrichtung ab 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment