Tuesday 26 September 2017

Lulu Forex Pvt Ltd


Über Lulu Forex Private Limited Lulu Forex Private Limited wurde am 08. Oktober 2010 Registrar of Companies ROC-Ernakulam registriert und wird als Company Limited von Aktien und einer indischen Nichtregierungs Unternehmen kategorisiert. Lulu Forex Privat Limiteds Unternehmensidentifikationsnummer (CIN) ist U74900KL2010PTC026850 und Registeration Nummer ist 026850. Lulu Forex Private Limited Adresse auf Datei registriert ist Lulu-Turm, 971b, M. k.k Nair Straße Vazhakkala P. o Kochi Kerala Indien 682.030, Kochi - 682.030, Kerala, Indien. Lulu Forex Private Limited hat derzeit 2 aktive Mitglieder: Yusuffali Musaliam Veettil Abdul Kader. Adeeb schüchtern. Und es gibt keine anderen aktiven Direktoren Partner im Unternehmen außer diesen 2 Beamten. Lulu Forex Private Limited ist in Business Services Aktivität tätig und derzeit ist in Active Status. LuLu Internationale Börse LuLu International Exchange LLC ist ein weltweit führender Devisen - und Geldüberweisungsunternehmen, das Privatpersonen, Bankinstitute, Geschäftshäuser, lokale und internationale Konzerne bedient. Unsere Services sind so konzipiert, dass sie sichere und sofortige finanzielle Transaktionen durch digitalisierte State-of-the-Art-Systeme, die Flexibilität, Zuverlässigkeit und Transparenz bieten zu erleichtern. Liaising mit lizenzierten Partnern auf der ganzen Welt, helfen wir Ihnen, den besten Preis für Ihre Währung. LuLu ist jetzt unser neues Produkt, das Ihnen erlaubt, Kredite sofort an Banken auf der ganzen Welt zu übertragen. Genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen an Lulu Exchange Büros und Rabatte bei verschiedenen anderen Shopping-und Hospitality-Partner mit dieser Premium-Karte. LuLu Austausch Nachrichten Testimonial Ich habe mit LuLu internationalem Austausch für alle meine Überweisungsbedürfnisse behandelt und ich finde ihre Rate, um die beste zusammen mit großem Service und Kundendienst zu sein. - Margaret Cassas Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich bei LuLu International Exchange gegeben habe. Die Angestellten waren sehr höflich und professionell und ich würde auf jeden Fall empfehlen, ihren Service für meine Freunde und Familie. - Kabeer Kalra LuLu International Exchange bietet unschlagbaren Wechselkurs jedes Mal, so dass eine reibungslose Transaktion und spart mir Zeit und Geld. - Dheeraj Alexander

No comments:

Post a Comment