Thursday 21 September 2017

21 Jahrhundert Forex


FREIER Report zeigt die Durchbruch-neue Software, die Prognosen FOREX Preise mit unheimlicher Genauigkeit 8220Like ein militärischer thermischer Bereich, der 8216Thermal Preis Grid8217 Indikator lässt Sie sehen, wohin FOREX Preise gut in Advance8221 geleitet werden Jetzt können Sie einen 8220unfair8221 Rand über jedem anderen Händler auf dem Markt gewinnen Weil Sie8217ll in der Lage sein, zu lokalisieren 8220hot spot8221, High-Pip-Potenzial Trades Seite anzeigen Diese AZ-Training hilft jedem Stil des Händlers (Scalper, Day, SwingPosition) bereiten sich für den Kampf im Forex als Forex Joe Bewertungen: Basic Terminologie Grundlegende Methodik Wie zu identifizieren Und Handelskanäle Chart-Muster Wie Identifizierung von Retracements Definition der aktuellen Marktbedingungen Wie Anwendung BiasKey, Pivots, Trend Report Prozentsätze Beziehung mit Futures-und View-Seite Don8217t Handel ohne einen kompletten Handelsplan. ForexU Alerts ist eine tägliche Schritt für Schritt-Anleitung für Ihre Trades Ende der Vermutung, wann Sie in oder aus dem Markt erhalten Ihre Eintritts-und Exit-Pläne werden Ihnen geliefert DAILY Holen Sie sich die Konsistenz, die Sie benötigen, um ein profitabler Händler zu werden. Dear Fellow View page Wie das 21. Jahrhundert Fox (FOX) macht sein Geld 21. Jahrhundert Fox, Inc. (FOX) gehört zu den neuesten Mammut-Unternehmen in Amerika, nachdem sie im Jahr 2013 aus dem späten multinationalen Konglomerat News Corporation ausgegliedert wurde. Das Unternehmen wollte seine Unterhaltungs-und Publishing-Unternehmen zu trennen, die sie durch die Verschiebung aller ehemaligen zu 21 st Century Fox und rekonstituiert diese als die viel kleinere und fast identisch benannte News Corp (NWS). Sein Name hearkens zurück zu, dass der legendären 20. Jahrhundert Filmstudio 20th Century Fox. Im 21. Jahrhundert hat sich der 21. Jahrhundert Fox zu vier wichtigen Berichtssegmenten ausgeweitet. Dies sind Kabel-Netzwerk-Programmierung, TV, Film-Unterhaltung und direkte Sendung Satelliten-TV, die jeweils kritisch für die Mission dieses wirklich internationalen Medien-Konglomerat. Profit-Center: Ihre Couch Die Kabel-Netzwerk-TV-Unternehmen sind zumindest passend vertraut, um jeden Amerikaner mit Kabel-oder Satelliten-TV, oder sogar Kaninchen Ohren. Sie gehören Fox News Channel, das beliebteste Netzwerk seiner Art Fox Business Network, die Unternehmen analog zu CNBC oder Bloomberg Fernsehen und Kabelnetze FX, FXX, und die Fox Sports Reich der regionalen und nationalen Sport-Kanäle. Twenty-First Century Fox besitzt auch die National Geographic Channel, sowohl die USA und internationale Versionen. Das Unternehmen hat auch eine große Präsenz in Westeuropa, Lateinamerika, Ozeanien und Asien, Betrieb verschiedener Film-Kanäle und Sport-Kanäle in den genannten Teilen der Welt. Im Unterschied zur Kabelnetzprogrammierung bezieht sich das Fernsehsegment des 21. Jahrhunderts auf das Eigentum und den Betrieb von Fernsehsendern. Das Unternehmen besitzt 28 Stationen in den Vereinigten Staaten, darunter zwei ein Stück in den Nationen drei größten Städte: New York, Los Angeles und Chicago. In der Tat, 21 st Century Fox besitzt 21 Stationen in den Nationen 15 größten Städten, die nur neun weniger Stationen als das gesetzliche Maximum ist. (Weitere Informationen finden Sie unter: Diese Firma ist keine Mickey Mouse Operation.) Ein paar Dutzend Fernsehsender könnten wie eine relativ bescheidene Liste von Vermögenswerten klingen. Nach allem, was ist eine Station, sondern ein Gebäude mit einer Handvoll von Satellitenschüsseln zu erhalten Netzwerk-Programmierung, sowie eine lokale Nachrichten-Abteilung Sein nicht eine rhetorische Frage. Die Antwort ist: eine Lizenz zum Drucken von Geld. Die Fernsehsender in den großen Märkten können die Preise auf 750 Millionen steigen. Das Fernsehsegment umfasst auch die Fox Broadcasting Company selbst, die Muttergesellschaft der Fox Network, besser bekannt als die Vereinigten Staaten nur neue nationale Rundfunk-Netzwerk in den letzten 60 Jahren gegründet. (Weitere Informationen finden Sie unter: Worlds Top Ten News-Unternehmen.) Eigene Outlet, Eigene Inhalte Wie für Filmen Unterhaltung, die Filmproduktion und-verteilung umfasst, unter dem 20th Century Fox Film Banner. Das Segment umfasst auch andere Film-Marken, darunter Fox Searchlight Pictures, die spezialisierte und unabhängige Filme verteilt. Auch unter gefilmter Unterhaltung ist Fernsehprogramm, Fernsehproduktion und Syndication und Verteilung. Unter dem Namen 20th Century Fox Television, ist dies die Abteilung mit der Produktion von Empire beauftragt. Und Glee. Und Knochen. Zusammen mit anderen Sendungen auf dem Fox Network ausgestrahlt. By the way, theres keine Regel, die verbietet, dass ein Unternehmen mit einem Netzwerk aus Shows für ein anderes, das ist, wie 20th Century Fox Fernsehen kann erfolgreich zu produzieren erfolgreiche Shows für ABC (Moderne Familie, frisch aus dem Boot) unter anderen Netzwerken verbietet. Auch 20th Century Fox Televisions Schwestergesellschaft, 20. Fernsehen, Lizenzen Programme für die Syndication. Ein anderes verwandtes Unternehmen, Fox Television Studios, produziert noch mehr Shows für mehr Netzwerke (USA Network, Independent Film Channel, etc.). Schließlich besitzt diese Sparte die Shine Group, die Programme für Zuschauer im Vereinigten Königreich, Deutschland und anderswo produziert und vertreibt. (Mehr dazu: Die Zukunft der Fernsehindustrie.) Das Unternehmen besitzt oder besitzt mindestens das Recht, mehrere tausend Filme und Fernseh-Episoden zu verbreiten. Wenn Ihre örtliche UHF-Steckdose den Ton der Musik oder irgendeines der Star Wars Filme sendet, erhält Fox einen Schnitt. Dasselbe gilt für viele Fernsehserien, darunter auch für Vintage, die vor Jahrzehnten vor der Gründung der Firma stehen (MASH, Mary Tyler Moore Show etc.). Das führt uns zum Direct Broadcast Satellite Television. In den Vereinigten Staaten gibt es nur zwei Direkt-Sende-Satelliten-TV-Betreiber von Bedeutung: DirecTV (DTV) und Dish Network Corp (DISH). In diesem Zusammenhang hat der 21. Jahrhundert Fuchs in seinem Herkunftsland wenig Präsenz. Stattdessen konzentriert sich das Unternehmen auf Italien (Sky Italia), Deutschland und Österreich (Sky Deutschland). Es hat auch eine 39 Beteiligung an BSkyB, der britischen primären TV-Anbieter. (Für mehr, sehen Sie wie DirecTV 1 mehr Marketing-Stoß von Comcast erhielt.) Das ist 21. Jahrhundert Foxs größte Kapitalbeteiligung, aber nicht sein einziges. Nicht weit hinten ist das Unternehmen ein Drittel Interesse an Hulu, die amerikanische Online-Video-Service es Aktien mit den Muttergesellschaften von ABC und NBC. FOX hat auch ein großes Interesse an einem indischen Satelliten-TV-Unternehmen (Tata Sky). Alles, was für ein Reich der Unterhaltung, aber woher kommt die Einnahmen aus FOX listet vier großen Streams, drei von ihnen fast gleich in ihren Beiträgen zur Gewinn-und Verlustrechnung. Affiliate-Gebühren, Inhalt und Werbung. Abonnements führen eine etwas entfernte vierte. (Weitere Informationen finden Sie unter: Hulu, Netflix und Amazon Instant Video Vergleich.) Einnahmen aus jedem Winkel Wie für Affiliate-Gebühren, theyre das Geld, das Fernsehsender für das Privileg des Empfangs 21 st Century Fox Programmierung bezahlen. Weder KTTW Sioux Falls noch KRIV Houston erhält Fox-Sendungen an seine Zuschauer kostenlos zu senden. Jeder Fox-angeschlossenen Station rund um die Vereinigten Staaten und es gibt fast 200 von ihnen Kratzer eine wesentliche Überprüfung in der Lage sein, um ihren Zeitplan mit Dutzenden von wöchentlichen Stunden der Netzwerk-Programmierung zu füllen. Affiliate-Gebühren in 9 Milliarden gebracht, um 21 st Century Fox im vergangenen Jahr, ein 17 erhöhen, dass das Unternehmen zu höheren durchschnittlichen Abonnenten Preise. Ihr Kabel - oder Satellitendienstleister zahlt sich aus, um den Inhalt des 21. Jahrhunderts Fox zu zeigen und diese Gebühren von Ihnen zu sammeln. Je mehr Kanäle 21 st Century Fox erstellt oder kauft, desto mehr Umsatz itll durch Affiliate-Gebühren zu generieren. In den letzten Jahren kaufte der 21. Jahrhundert Fox das JA-Netzwerk (ein New York City-basiertes Kabelnetz, das New York Yankees und Brooklyn Nets Spiele unter anderem Sportprogramm zeigt) und schuf Fox Sports Asia, ehemals ESPN Star, Asias größtes Kabel-Sport-Netzwerk. (Mehr dazu finden Sie unter: Wo Werbetreibende ihr Geld ausgeben), wo sich der Umsatz im vergangenen Jahr auf 8,6 Milliarden verkaufte, bezieht sich auf Fernsehsendungen und Filme, die die vielen 21-Cent-Fox-Unternehmen schaffen. Dieser Umsatz bedeutet eine Steigerung um 9 über dem Geschäftsjahr 2013. Was die Werbung, das ist ziemlich selbsterklärend. Werbeeinnahmen stiegen 8 bis 8,2 Milliarden im Jahr 2014. Interessanterweise schreibt das Unternehmen viel von der 584 Millionen Anstieg auf eine einzige Veranstaltung: Super Bowl XLVIII, in dem ein 30-Sekunden-kommerzielle Kosten 4 Millionen. Mit etwa 100 Werbespots während der Sendung, 21 st Century Foxs Mathe nicht nur auscheckt, sondern macht die 1,1 Milliarden Fox zahlt jährlich an die National Football League (die dem Broadcaster das Recht, die Super Bowl jedes dritte Jahr zeigen scheinen) scheinen ein Schnäppchen. Die Bottom Line FOX trägt 18 Milliarden in langfristige Schulden und Cash-Flow geht seit Jahren in eine suboptimale Richtung. Aber das Unternehmen ist immer noch sehr profitabel, und Geschäfte mit weniger als acht Mal das Ergebnis. Für einen Investor auf der Suche nach einem etablierten Unternehmen, um ihr Portfolio hinzufügen, gibt es Tausende von schlechteren Entscheidungen. (Weitere Informationen finden Sie unter: Top 10 Medienbestände für 2015.)

No comments:

Post a Comment